NMT nach Fg

Guten Morgen 🙂
Meine Frage steht ja teils schon oben.
Wir hatten Anfang Januar leider eine MA mit medikamentöser FG. HcG komplett abgebaut und alles abgegangen.
Jetzt hatten wir vermutlich gestern oder haben heute unseren ersten ES den wir laut Arzt schon wieder nützen dürfen 🍀

Rechnet sich der Zyklus jetzt ganz normal mit 1. Tag der Abbruchblutung und als Länge auch normal wie vorher? 🤔 Ich habe keine Ahnung wie ich es zeitlich eingrenzen kann ab ES 🤭
Hatte vorher immer Zyklen von 28-30 Tagen.

Vielen Dank schon mal 🙂

1

Huhu,

es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass euer Jahr mit einer Fehlgeburt beginnen musste 😞 Der NMT richtet sich ja nach den ES und da du diesen bestimmt hast, kannst du deinen NMT auf ES+14 datieren, also am 7. oder 8. Februar. ☺️ Ist übrigens bei mir genauso. Wir hibbeln also gemeinsam

2

Danke dir 🙏🏻
Ah alles klar, so dacht ich mir das schon. Dankeschön 🙂
Oh echt? ☺️ Der wievielte üZ ist‘s bei euch?

3

Wir haben Ende August 21 mit üben begonnen, ich hab dann schon im 3. ÜZ positiv testen dürfen, hatte aber leider, so wie du ein MA, bei mir mit AS am 30.12., weil das HCG immer weiter stieg und einfach keine Blutung einsetzen wollte. Seitdem hatte ich kurz Blutungen für einige Tage und immer mal wieder auch leichte Schmierblutung. Tests sind mittlerweile fast negativ, ein 10er zeigt nur noch einen gaaaanz leichten Hauch an. Ovus waren gestern plötzlich positiv und heut schon wieder negativ, sodass ich davon ausgehe, dass heute ES ist. Wenn also am 7./8.2. die Mens einsetzt, dann war es der ES und ich kann frohen Mutes in den ersten ÜZ nach Fehlgeburt starten. Angeblich wird dann ja wieder von vorne gezählt 🤔 ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich alles wieder normalisiert hat und du bald positiv testen darfst 🤗

weitere Kommentare laden