Schwangerschaft gefühlt?

Hallo Mädls,
ich bin heute ES+11 im 5.ÜZ, und jedes mal frage ich mich, ob man das merkt wenn man Schwanger ist, dieses Gefühl wo man weiß das da jetzt etwas ist.
Habt ihr gleich gewusst das ihr Schwanger seit? Fühlt man sich da anders?
Wünsch euch einen schönen Tag! #herzlich

1

Also bei mir war es bei meiner Tochter so, dass ich an ES+9 angefangen habe, sehr empfindlich auf den Geruch von Zigarettenrauch zu reagieren. Ansonsten war nicht wirklich etwas anders aber ich hatte es im Gefühl, selbst, wenn ich körperlich nichts gemerkt habe. Dieses körperliche Gefühl, schwanger zu sein, kam erst ein paar Tage nach dem Test und dann hat es eingeschlagen wie eine Rakete.

Bei meinem Sternchen, dass ich im November letzten Jahres gehen lassen musste kam es sehr überraschend. Mit einer Schwangerschaft hab ich nicht gerechnet da ich den Zyklus davor schon abgeschrieben hatte und auch "normal" "meine Periode" hatte. Ich hab auch anfangs gar nichts gemerkt und ich fühlte mich auch gar nicht schwanger.
Ich denke mal, dass es auch viel damit zu tun hat, wie sehr du auf den eigenen Körper achtest. Da kann einem der Körper etwas vorspielen oder aber auch, wie bei mir bei dem Sternchen, in eine andere Richtung gehen wenn du echt gar nicht mit einer SS rechnest.

2

Danke für deine Antwort, und das tut mir sehr leid was du durch machen musstest! #herzlich

3

Huhu , habe heute positiv getestet und was ich generell einfach bei mir im Zyklus komisch fand war folgendes: hatte immer eine Woche vor meinen Mens. Pickel und habe Hunger gehabt wie ein Schweinchen :D 🙈🙈 habe bis heute gute Haut und eher gar kein Hunger. Esse dann mal was weil ich mir denke das ich mal was essen sollte. Aber sonst habe ich „nichts“ gemerkt . Wünsche dir alles Gute 🍀 😊

4

Ooh schön gratuliere! #freu#herzlich
Beruhigt aufjedenfall zu hören! Danke! #herzlich
Ich wünsche dir auch alles Gute! #klee

5

Bei meiner 1.ss hab ich vor nmt das Gefühl gehabt,dass es geklappt hat. Meine Brüste waren gsepannt und taten weh.
Bei der 2.ss hab ich gar nichts gemerkt, hatte mega komische zyklen und nur getestet, um sicher zu gehen ,dass ich meine Geburtstag feucht fröhlich feiern kann. War dann bereits in der 7ssw
Beim 3. war es nur ein Bauchgefühl, ansonsten gar keine Symptome.
Beim frühabgang im okt hatte ich ganz empfindliche Brustwarzen und eher starke pms, was für mich untypisch ist
Nun stehe ich wieder bei Es + 13, hab sehr empfindliche Brustwarzen, gespannte Brüste und vermehert unterleibsziehen.
Mal abwarten was die nächsten Tage passiert

6

Danke für deine Antwort! #herzlich Sehr interessant, ein jedes Mal anders :-D
Das tut mir leid das du so etwas erleben musstest, ich drück dir ganz fest die Daumen! :-)

7

Ja wirklich immer anders.
Danke dir. War zum Glück wirklich ganz früh und hatte irgendwie mit dem hauchzarten test an nmt schon ein schlechtes Gefühl, was sich dann ein paar Tage später bestätigte. Sag mir immer, dass die Natur das regelt, wenn etwas nicht so ist, wie es sollte. war mehr traurig, da es mein erhofftes Sommerbaby hätte sein können. Nun ja, nun wird es halt nochmals ein Winterkind, wenn es dann bald mal klappt

Dir auch viel Glück

8

Ich hatte bei meiner ss damals an ES +12 ne mega Hitzewallung und Nestbautrieb! Mir war es urplötzlich total wichtig, dass wir im Büro pflanzen und Vorhänge haben 🤭 als ich bei Ikea an der Kasse Anstand, wusste ich vom Gefühl her auf einmal was los ist…
Hab dann spontan den Nachmittag frei genommen um nen sst zu machen.. und der war positiv 🥰
Erinnere mich an den Tag wie gestern, obwohl es über zwei Jahre her ist ☺️

Sonst war aber alles wie immer.. PMS Brustspannen und schlechte Laune wie jeden Monat…

Viel Glück 🍀

10

Oh wow schön zu hören! #herzlich

9

Hallo,

ich war anders zickig als sonst kurz vor der Periode :-p
und irgendwie konnt ich einfach nicht mehr auf dem Bauch schlafen obwohl ich ein richtiger Bauchschläfer bin ;-)

11

Ich bin im Moment auch sehr zickig, ich schieb es aber auf die Periode #augen

12

Hey 👋
Bei meiner Tochter kein bisschen.
Hatte den Zyklus wegen der Schmerzen auch schon voll und ganz abgehackt, deshalb war der klar positive Test erstmal so ein ‚whaaaat?!‘ Moment 😂
Ich hab da keinen Unterschied gemerkt.

Heute Morgen hatte ich eine 2. Linie auf nem Test (schwach aber da (ok für 25er an ES+11/12) , aber dem trau ich noch nicht so ganz, ich vertraue Tests erst wenn sie eine klare deutliche 2. Linie haben die man nicht übersehen kann.
Sollten die Tests morgen früh positiv sein, habe ich auch dieses Mal nicht gespürt das es geklappt hat.

13

Ich habe in beiden ss es ohne jegliche Symptome einfach gewusst. Und das auch noch vor nmt. Habe bei der 2. Ss sogar von einem positiven test geträumt

14

Juhu..mex schwanger,2x gemerkt,dass was anders ist ...
Das dritte Mal zahle ich nicht mit, weil es ein icsi war,und man da eh auf alles achtet und alles hat 😅

15

Mex= 3x

Symptome: Gefühl,zu wenig getrunken zu haben...Kopf,bissel schwindelig und so

16

Wow danke an alle! Ich bin erstaunt wie viele nichts davon mitbekommen haben und bekomme dadurch mehr Hoffnung das es jetzt vielleicht doch geklappt hat, wir werden sehn #herzlich