Wie findet ihr meine Basalkurve?

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier #winke
Ich wollte euch mal fragen, wie ihr meine Basalkurve so findet. Müsste ES+6 oder ES+8 sein. Das komische diesen Zyklus... Das meine Temperatur so kontinuierlich steigt nach dem Eisprung. Sonst schwankt die Temperatur immer, Irgendwie komisch.. #kratz Bin mal gespannt, ob das ein gutes Zeichen ist. :-D ich benutze seit Mitte letzten Zyklus auch Agnus Castus, weil die 3 Zyklen davor sehr lang waren. Ich hatte einen Eisprung erst am 22 Zyklustag, danach den Zyklus am 25 Zyklustag und letzten Zyklus war der Eisprung bei Tag 30! Zudem hab ich in der ersten Hälfte immer Himbeerblättertee getrunken und in der zweiten Hälfte trinke ich Frauenmanteltee.
Ach und diesen Zyklus habe ich auch mit 25er Ovu's angefangen. Am 17 Zyklustag waren beide Striche gleich stark, am 18. Zyklustag war der Teststrich stärker als die Kontrolllinie. Aber die Temperatur steigt schon seit dem 18.Tag, deswegen bin ich mir nicht sicher wann der ES jetzt wirklich war... Müsste aufjedenfall irgendwas zwischen den 6-8 Tag nach ES sein. Lg

1

Du bist in der Hochlage und hattest somit einen ES 🤗🍀

Ansonsten sagt eine Kurve nichts aus 🤭 egal ob steil, flach, Wellen, Abstürze, biphasiach, triphasisch, etc. Wenn du am 18Tag in Hochlage bist, ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich 😉

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Das man in die Kurve nicht viel hinein interpretieren kann, ist mir bewusst. Bin nur schon total aufgeregt und gespannt wie es die nächsten Tage weiter gehen wird. Mehr wie abwarten und Tee trinken geht ja eh nicht. Man mag kaum glauben das ich schon 2 Kinder habe, aber es ist bei jedem Kind immer wieder total aufregend. Wünsche dir einen schönen Abend 🤗

3
Thumbnail

Hier deine Kurve
Alles gute 🍀🍀

4

Danke für deine Mühe 🤗

5

Gern geschehen 😇