NMT+1 Test negativ, Temperatur weiterhin in Hochlage?!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Anbei meine Zykluskurve… bin total überfragt.
Eigentlich hätte ich am Montag 24.01. meine MENS bekommen sollen. Ich hab einen sehr regelmäßigen Zyklus von durchschnittlich 26 Tagen… alle Tests waren bisher negativ oder haben ganz früh, also viel zu früh einen Schatten angezeigt, auf den ich allerdings nicht viel gebe, weil es immer die Clearblue mit dem Kreuz waren.
Heute Morgen Clearblue digital war negativ…
Ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib, aber weit und breit keine Spur von der mens…
Laut meiner Temperaturkurve und der Vorhersage der App war mein Eisprung später als vorhergesagt… kann ich weiterhin hoffen oder hätte der Test heut morgen dann positiv angezeigt?

1

Hallo,
Wenn ich richtig gezählt hab bist du ES+10?
Dann ist doch noch alles offen. Wenn die Einnistung erst spät abgeschlossen wurde kannst du ja eigentlich erst in 2-3 Tagen testen.
Ich drück dir die Daumen.
Viele Grüße

2

Ja, also 10 oder 11… die hochlage sagt ja, dass der ES stattgefunden hat oder?
Ich hab mich bisher noch nicht so intensiv mit den Daten nach der fruchtbaren Zeit befasst. Ich dachte einfach wenn die Regel nicht da ist, dann muss ein Test sich aussagekräftig sein, aber das kann er ja zu der Zeit normal noch gar nicht 🙈 das verunsichert mich halt total..

3

Ja die Hochlage heißt der Eisprung hat stattgefunden.
Aber bei ES10/11 muss der Test noch nicht positiv sein. Wenn die zweite Zyklushälfte kürzer als 14 Tage ist, kam es sein das der Test erst nach NMT positiv wird.
Ich drück dir die Daumen das du ein paar Tagen ein anderes Ergebnis in den Händen hält!
Die Hersteller der Test leben davon, dass man möglichst viel und früh testet 😅

weiteren Kommentar laden