Temperaturkurve ohne Coverline?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

was die NFP-Mehtode und Temperaturmessung angeht, bin ich noch recht unerfahren, möchte es aber unbedingt lernen. Die Methode verwende ich jetzt erst den zweiten Monat.

Könnt ihr mir sagen, warum ich noch keine Coverline habe? Habe ich irgendeine Nfp-Regel nicht beachtet?

Was denkt ihr wann der Eisprung war? Zyklustag 11?

Lieben Dank für euern Input :)

1

Hallo, die Kurve sieht schon mal gut aus, der Eisprung hat definitiv stattgefunden. Max nfp brauch zusätzliche Daten um den Eisprung zu bestätigen und die Coverline anzuzeigen. Du musst noch die Zervix Informationen nachtragen. Es muss mindestens ein Höhepunkt gefolgt von (ich glaube) 3 schlechten Werten sein, damit er bestätigt wird,

Lg

3

Danke für Deine Nachricht.
Ich hatte bereits drei Zervixschleim Werte eingetragen, nur im Screenshot weggelassen. An den anderen Tagen habe ich nicht wirklich was gemerkt/gesehen 🙈 ich werde den nächsten Zyklus versuchen genauer die Daten zu erfassen. Mir war auch erstmal wichtig zu wissen, ob ich einen Eisprung habe jeden Zyklus (hatte im November in der 10. Ssw leider eine Ausschabung - Windei) und wollte nun meinen Zyklus besser verstehen.

6
Thumbnail

Tut mir leid mit deinem Windei.

Genau, dann liegt da der „Fehler“. Es benötigt mindestens 4 Eingaben, eine gute und 3 schlechte. Wenn du die Tage danach nichts mehr wahrnehmen konntest, trage die einfach als trocken nach, dann wird der Zyklus gewertet.

Ich wünsche dir alles gute!

weiteren Kommentar laden
2

6 niedrige gefolgt von 3~4 höhere dann wird Es bestätigt
Lg
Viel Glück 🍀

4

Danke für Deine Hilfe :)

5

Gern geschehen
Sag mal morgen Bescheid
Viel Glück ☘️☘️☘️

7
Thumbnail

So sieht deine Kurve aus
Alles gute 🍀🍀🍀

8

Ach wie cool, vielen lieben Dank :) ich werde es versuchen zu übertragen

9

Bitteschön nix zu danken 😊