Nach FG blicke nicht durch. Hilfe!

Hallo zusammen. Hatte leider eine MA mit ausschabung in der 7 ssw festgestellt in der 11ssw. Die ausschabung war am 7.1. Jetzt hatte ich die letzten Tage spinnbaren zervixschleim und mittelschmerz. Leider funktionieren die ovus nicht richtig da ich anscheinend auch noch Rest HCG habe. Habe immer noch einen ganz leichten positiven sst bei nem 10er. Kann ich dann überhaupt einen Eisprung haben ?
LG Alexandra

1

Tut mir sehr leid was du erleben musstest.

Ich habe leider Ähnliches durch. Aber ja es ist möglich einen Eisprung zu haben. Es ist sogar möglich mit diesem schwanger zu werden, ich bin das lebende Beispiel. Meine Test wurden nach meinem ersten Abgang nie negativ, es hat leider ewig gedauert bis das HCG abgebaut war. Mit einem Rest HCG von 8 schlugen die Ovus auf einmal wieder voll aus, ich war mir nicht sicher ob Eisprung oder HCG dies auslöste. Zwei Wochen später war mein HCG auf einmal wieder bei 10, ich dachte erst es schwankt einfach, doch die Test wurden immer stärker noch mal eine Woche später lag er auf einmal wieder bei 300. ich war also wieder schwanger. Leider eine eileiterschwangerschaft aber das hat andere Gründe. Es ist also definitiv möglich einen Eisprung zu haben und auch damit wieder schwanger zu werden 🍀 ich wünsche dir allen gute.

2

Bei mir wurde kein HCG Check mehr gemacht, daher habe ich es selber gecheckt mit einem 10er sst. Er ist halt noch ganz leicht positiv. Der ovu gestern Abend war schon sehr positiv, weiß halt nicht ob es am Rest HCG liegt 🤷‍♀️ alles so kompliziert. Ich würde einfach so gerne Wieder durch starren. Denke sicher wieder Durchblick habe ich wohl erst nach der ersten mens wieder.
Ich hoffe bei dir wird auch alles gut 🍀

5
Thumbnail

Ja bei mir waren die vorher und nachher nicht eindeutig positiv von daher war ich mir recht sicher aber trotzdem am zweifeln ob es wirklich das LH war, aber es war es auf jeden Fall.

Drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt und allen gut geht!

Ich hänge mal die Testreihe an. Am besten screenshotten dann kannst zoomen. Am 10.11. war der SST noch deutlich zu erkennen, die Tage danach auch (sieht man bei ES +5 ganz gut) dann wurde es kaum erkennbar, war aber immer ein Schatten da und auf einmal wurden sie stärker

Die Ovus dazu habe ich leider nicht mehr, aber am 10. war er positiv und auch der CB zeigte den smiley

3

Hallihallo. Das tut mir sehr leid für dich. Ich bin in der selben Situation. Hatte in den letzten 4 Monaten 2 FG jeweils 8 Ssw mit einem natürlichen Abgang. Die letzte FG war am 06.01.und ich bin mir ziemlich sicher gestern / heute einen Einsprung gehabt zu haben. Ovu sagt das auch.. Allerdings ob der im Moment so zuverlässig ist kann ich nicht sagen.

4

Mir tut es auch sehr leid für dich !!

Ja ich finde es auch sehr schwierig ob der ovu zuverlässig ist. Hoffe allerdings sehr das sich alles schnell wieder einpendelt. Ich möchte doch so gerne wieder schwanger werden

Dir ebenfalls ganz viel Glück 🍀