Alles mist

Gestern an es+13 die große Hoffnung der Test wurde stärker obwohl ich den Zyklus abgeschrieben habe..Nach einen Tag Hoffnung leider ist der Strich nur noch sehr zart und für Es14 und laut meiner Rechnung es+16 die Bestätigung das ich das Progesteron absetzen muss um Blutungen zu bekommen..Üz 13 war mit einem kurzen Besuch von 2 Strichen..jetzt heisst es erstmal auf üz 14 Warten

1

Hey, das tut mir unfassbar leid! Ich hatte das leider auch mehrere Male in den letzten 16 Monaten. Fühl dich fest gedrückt!

2

Dankeschön. Hatte es Oktober schon mal daher hab ich es geahnt.Bin halt auch nicht mehr die Jüngste..also warte ich jetzt brav und fang mit Havsund an

3

Fühle mit dir... Habe die letzten zwei Tage positiv getestet und heute, kam die Blutung. Nun muss ich am Donnerstag zur Blutentnahme, zum schauen, dass das HCG sinkt

4

Das tut mir sehr leid..ich kontroliere mich selbst mut Test..das letzte mal war nach 6 Tagen nix mehr zu sehen

5

Hey, das tut mir sehr leid für euch! Fühlt euch lieb gedrückt. Ich hoffe, dass ihr bald einen positiven Test habt, der dann auch so bleibt!