2. Ssw nach Clomifen

Hallo ihr Lieben,

Nachdem es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat (trotz gutem Gefühl) hab ich mal ne Frage:

Bei der 1. Ssw haben wir sehr lange geübt, irgendwann hat meine FÄ mir dann Clomifen verschrieben, weil sie meinte, dass ich wohl von selbst keinen ES hätte. Habe aber nichts zum auslösen bekommen, nur Clomifen. Im 2. Clomi-Zyklus hat es dann auch geklappt.

Jetzt versuchen wir es wieder seit längerem aber es will einfach nicht klappen 😞

Kann es bei der 2. Ssw auch ohne Clomifen klappen? Hatte das jemand?

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!

LG

1

Dieser Text hätte nahezu von mir sein können 😅
Unsere Tochter ist auch nach langem üben erst mit clomifen entstanden 🙏🏼
Jetzt will es aber seit 22ÜZ nicht klappen, trotz mehrere Zyklen mit clomi und letrozol 😟

Befinde mich jetzt kurz vor meiner 2.IUI mit letrozol und auslösespritze..

Drücke dir aber die Daumen, dass es bei euch so klappt 🙏🏼🍀

2

Oh man, drücke die Daumen, dass es bald klappt bei euch...

Siehst du, ich habe auch gar keine Ahnung was letrozol ist 🙈

Man hört ja immer wieder, wenn man mal schwanger war, dass es beim 2. oft schneller geht, aber ich lese inzwischen eher immer das Gegenteil ☹

3

Danke dir! Wäre zu schön 🙏🏼

So ging es mir auch! Habe gedacht beim zweiten wird’s nicht so schwer.. Total locker an die Sache ran gegangen und nun steh ich im 22.ÜZ und habe nichts unversucht gelassen 😞
Diesen Zyklus bin ich aber positiv gestimmt und glaube fest daran, dass es klappen wird 🙏🏼🙏🏼

Letrozol ist theoretisch das gleiche wie clomifen. Genaue Unterschiede kenne ich nicht!
Habe nur mal gehört, dass der zervix bei clomi nicht so toll sein soll.. 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden