Was ist hier los!?

Hallo zusammen,

Seit 7 Jahren versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden. Da wir „erst“ 27 werden haben wir uns nicht gestresst. Wir wussten, dass es an mir lag da ich fettleibig war und meine Periode nur 2-3x pro Jahr hatte. Zudem ist er Soldat somit war das Chaos perfekt. Den richtigen Zeitpunkt zum Herzeln konnten wir also nie bestimmen. Für den Kinderwunsch habe ich mich einer Magenverkleinerung unterzogen und habe seit einem Jahr circa regelmässig meine Periode 😍 ich war diesen Zyklus zur Kontrolle beim Frauenarzt ob ich überhaupt einen Eisprung haben könnte und alles sah super aus, also die Hoffnung ist groß. Wir konnten zwei mal Herzeln wie gesagt, sein Job macht es etwas schwierig. Heute am 26.01. bin ich ES+12 und wundere mich schon, dass ich gar keine PMS Anzeichen außer schmerzende Brüste und Heißhunger habe. „Normalerweise“ ( so cool, dass ich es mittlerweile sagen kann 😍) habe ich schon 1,5 Wochen vorher zusätzliche Anzeichen wie: schwere Beine, ab und an Durchfall, Wassereinlagerung in den Beinen und Gewichtsschwankungen. Nichts von all dem! Ich habe seit 3 Tagen Tests gemacht aber die sind natürlich alle negativ. Irgendwie muss ich es einfach mal raus lassen, denn ich bin aufgewühlt und kann nicht schlafen. Heute kamen ab und zu mal Rückenstechen hinzu aber nichts was ich wirklich für ein Anzeichen halten würde. Naja wir warten ab! Es ist der erste Zyklus der letzten 7 Jahre wo ich gleich gedacht habe, wow diesmal könnte alles perfekt sein. Mal sehen was der Test am Morgen so sagt :)

1

Ich bin gespannt und drücke ganz fest die daumen🍀🥰

3

Guten Morgen und Dankeschön! 🥲😇

2

Klingt total super! Ich drücke ganz fest die Daumen!!! Welche Sensibilität hatten denn die Schwangerschaftstests? Ggf. Auch mal mit Nachmittagsurin probieren 😊

4

Dankeschön! 🥰 Die Sensibilität liegt bei 10 mIU/ml. Das werde ich machen. Ich hoffe, dass wenig Anzeichen ein gutes Anzeichen ist.😁😁

5

Oh, das wäre schön, wenns für euch klappt! Ich drücke auch die Daumen ! Halt uns auf dem Laufenden !

weitere Kommentare laden