Zyklus durcheinander, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen ?

Hallo ihr :)

Ich bin neu hier.
Mein Freund und ich versuchen es jetzt seit 4 Monaten. Ich habe in diesem 4 Monaten auch schon alles mögliche an Anzeichen gehabt die sich als Niete herausstellten. Diesen Zyklus ist aber alles anders. Gerade da wo ich beschlossen habe mir nichts mehr einzureden (geruchempfindlichkeit usw). In diesem Monat war meine mens um 1-2 Tage verkürzt (hatte ich noch nie) und mein Eisprung (mit ovus ermittelt) kam viel früher als sonst, um genau zu sein am 14. Zt statt am 19 wie eigentlich gedacht. Gut, kann ja alles mal vorkommen ABER :
Ich habe seit gut einer Woche (hat 4-5 Tage nach ES angefangen) unterleib ziehen wie bei der mens,Druck im unterleib, meine Brüste tun unfassbar weh bei der kleinsten Berührung und sind geschwollen bis zum geht nicht mehr. Zu dem mensartigem ziehen im Ul habe ich ab und zu zusätzlich noch rechts und links (Eierstock ?) stechen. Fühle mich nun schon seit mehreren Tagen als würde die mens jeden Moment kommen weil es so stark ist, nicht schmerzhaft aber stark spürbar und DURCHGEHEND 🤔🙈 Heute kamen noch schmerzen im unteren Rücken hinzu. Sst war heute negativ. Mens kommt aber auch erst in 10 Tagen. Ich will mich auch nicht reinsteigern aber das ist alles neu und vor allem anders als in den Monaten davor. Hattet ihr sowas auch mal ? Und was meint ihr ab wann ich testen kann wegen des frühen ES .. bin ja jetzt eigentlich ES+ 9 aber mens kommt erst in 10 Tagen 😅 aber ich habe halt diese starken Anzeichen.. die immer stärker werden. Wie ist eure Erfahrung damit ? :) #bla

1

Hallo. :-)
Ich bin auch ES+9. Ich bin wirklich kein Profi. Aber eine zweite Zyklushälfte von 19 Tagen ist doch schon recht lang. Da dreht es sich doch immer eher um die 14 Tage herum. Vielleicht musst du schon früher mit dem NMT rechnen.
Liebe Grüße. #winke

2

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und auf alles vorbereitet #zitter und hast du irgendwelche Anzeichen ? #stern

3

Hm, wahrscheinlich nicht. 😅 Aber ich finde, dass es seit 'kurz nach dem Eisprung' immer mal wieder hier und da etwas sonderbar piekst. 🙈 Das kenne ich so nicht. Aber wahrscheinlich bedeutet es einfach nichts. 😂 Besonders emotional bin ich auch gerade.
Ich orakele ja in diesem Monat zum aller ersten mal mit Ovus. Das ist totaler Quatsch, ich weiß. Aber irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Da sieht es im Moment nach nichts aus. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Hey du 😉
Ich kenn das Gefühl zu gut! Und weißt du wie oft alles anders war? Ich bin im 16. ÜZ und müsste bestimmt schon 5x schwanger sein 🤣🤣
Leider spielt der Körper gerne ein falsches Spiel 😞 mein Frauenarzt hat schon mal gesagt vor der 6.-8. Woche merkt man nichts. Das kann auch PMS sein 🙈 versuche neutral zu bleiben und auch wenn es schwer fällt nicht alles zu deuten. Es kann alles oder nichts heißen 🥳 je mehr du interpretierst und hoffst desto schlimmer werden die Monate 😬 ich hab mir auch abgewohnt vor MNT zu testen 😊 denn negativ muss nichts heißen und positiv kann mit den Tagen ab gehen 🤷🏻‍♀️ Ich drücke dir aus ganzem Herzen die Daumen das es geklappt hat 🍀🙏🏻💕
Liebe Grüße vreni
Icsi Kandidatin

6

Danke. 😌
Ja, du hast vollkommen recht! Die letzten Monate war es auch immer ein stechen hier und da und plötzlich super emotional usw.. nur diesen Monat halt tatsächlich kein bisschen emotional und Geschmack und Geruch auch wie immer aber dafür wirklich dieses starke Ziehen im unterleib und rücken und Brüste 😅 da will ich mich einmal nicht reinsteigern und dann sowas.. du hast natürlich recht, es könnte auch PMS sein und weil es in diesem Zyklus eh etwas durcheinander ist halt vielleicht auch einfach schon früher als sonst.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 😊🍀

7

Ja es kann so viel immer wieder anders sein 😉 jeder Zyklus ist irgendwie anders 🙈 hoffen darf man ja 😊 nur nicht rein steigern, sonst macht man sich nur die Nerven kaputt 😅 danke dir fürs Daumen drücken 🥰🥰💕💕