🌸🧡 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🧡🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
War heute eine Stunde früher wach und musste pullern, also hab ich da gemessen... Tja, was soll ich sagen, so schön wie sie rauf ging, geht sie auch wieder runter...😔
Bin dann noch mal eingeschlafen und hab zur normalen Zeit gemessen, 36.90. Aber denke der erste Wert war der richtige.. Oder was sagt ihr?

Wie sehen eure Kurven heute aus? Bin bei einigen seeeehr gespannt!

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich nehme immer den ersten Wert, aber ich kenne mich auch noch nicht so gut aus.

Meine Temperatur stieg heute um 0,2, aber mein Eisprung wird noch nicht gewesen sein oder ? Ovus waren bisher negativ und wir können erst heute Herzchen setzen :-(

2

Ja, denke der erste wird schon richtig gewesen sein...

Hm, wenn die Ovus bis jetzt negativ waren (allerdings kenn ich mich da nicht aus 😅) Aber für ZT 9 ist der ES zu früh.. Würde sagen, der kommt noch?! Dann ist es auch noch nicht zu spät zum Herzen! :) Alles Liebe ♥️

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗☕️
Miezlia ich denke auch den ersten Wert nehmen, aber mach dich nicht verrückt ne Stunde eher messen kann bei manchen viel ausmachen 🤷🏻‍♀️.
Bei mir bleibt es unspannend ich warte auf den Drachen 🐉.
Kommt gut in den Mittwoch 💜🍀✊

4

Irgendwie habe ich das Gefühl dass bei dir der Drache 🐲 nicht kommt... Die Tempi sieht noch super aus 🥰

14

Danke für deinen Optimismus meine Liebe, aber die Tests bleiben negativ 🤷🏻‍♀️.

weitere Kommentare laden
5

Der 1 Wert wäre richtig... Die Höhe ist nach wie vor gut... 🥰🍀

8

Ja, war auch mein Gedanke.
Ja, mal sehen was es morgen gibt 😁
Du musst mir noch mal helfen... Wie ist dein Stand gerade? Sorry 🙄🙄

11

Ich bin schwanger... Komme morgen in die 9 Woche 🥰 hibble trotzdem mit Euch mit 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
ich denke der zweite Wert ist durchs Aufstehen verfälscht. Aber ist doch alles gut, deine Temperatur ist ja über der CL. ;-)