🌸🧡 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🧡🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
War heute eine Stunde früher wach und musste pullern, also hab ich da gemessen... Tja, was soll ich sagen, so schön wie sie rauf ging, geht sie auch wieder runter...😔
Bin dann noch mal eingeschlafen und hab zur normalen Zeit gemessen, 36.90. Aber denke der erste Wert war der richtige.. Oder was sagt ihr?

Wie sehen eure Kurven heute aus? Bin bei einigen seeeehr gespannt!

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich nehme immer den ersten Wert, aber ich kenne mich auch noch nicht so gut aus.

Meine Temperatur stieg heute um 0,2, aber mein Eisprung wird noch nicht gewesen sein oder ? Ovus waren bisher negativ und wir können erst heute Herzchen setzen :-(

2

Ja, denke der erste wird schon richtig gewesen sein...

Hm, wenn die Ovus bis jetzt negativ waren (allerdings kenn ich mich da nicht aus 😅) Aber für ZT 9 ist der ES zu früh.. Würde sagen, der kommt noch?! Dann ist es auch noch nicht zu spät zum Herzen! :) Alles Liebe ♥️

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗☕️
Miezlia ich denke auch den ersten Wert nehmen, aber mach dich nicht verrückt ne Stunde eher messen kann bei manchen viel ausmachen 🤷🏻‍♀️.
Bei mir bleibt es unspannend ich warte auf den Drachen 🐉.
Kommt gut in den Mittwoch 💜🍀✊

4

Irgendwie habe ich das Gefühl dass bei dir der Drache 🐲 nicht kommt... Die Tempi sieht noch super aus 🥰

14

Danke für deinen Optimismus meine Liebe, aber die Tests bleiben negativ 🤷🏻‍♀️.

weitere Kommentare laden
5

Der 1 Wert wäre richtig... Die Höhe ist nach wie vor gut... 🥰🍀

8

Ja, war auch mein Gedanke.
Ja, mal sehen was es morgen gibt 😁
Du musst mir noch mal helfen... Wie ist dein Stand gerade? Sorry 🙄🙄

11

Ich bin schwanger... Komme morgen in die 9 Woche 🥰 hibble trotzdem mit Euch mit 🥰

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
ich denke der zweite Wert ist durchs Aufstehen verfälscht. Aber ist doch alles gut, deine Temperatur ist ja über der CL. ;-)
Meine Kurve ist auch wieder ein kleines bisschen gefallen. So langsam wird es spannend.

9

Oh ja, so langsam geht es bei dir los! 🤗 Es ist immer wieder schön und spannend wenn DIE Zeit losgeht, oder? 🤗

34

Oh! Ich hatte an +8 heute auch so einen absacker von 0,2 zu gestern..das lässt ja hoffen!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Schönen guten Morgen! :)

Weiterhin über der Coverline, aber leichter Absacker an ES+7. Wünsche einen schönen Tag heute und gutes Hibbeln #verliebt

12

Was ja nichts zu bedeuten hat! Drücke dir die Daumen, dass es morgen wieder hoch geht! 🍀🤞

58

Das sieht ja super aus 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Ich würde den ersten Wert nehmen.

Warte bis morgen ab. Noch ist nichts verloren 🍀😊

20

Es ist unglaublich, wie positiv man bei anderen ist und wie selbstkritisch und negativ bei sich selbst, oder? 😂
Danke du Liebe, ich warte ab.. :)

24

Ja, das ist aber normal so 😅

Genau, bin gespannt auf deine Tempi morgen:-)

16
Thumbnail

Hey meine Liebe 🥰
Aber sie ist ja noch über der Coverlinie und wir geben nicht auf! Nur für den einen Tag wenn der Drache gelandet ist, darf man mal kurz aufgeben wollen. Danach wird weiter gekämpft 💪🏼

Meine ist heute auch runter. Hab schon gesagt, bei mir steckt der teufel drin mit 36,66 😂
Ich geh jedoch irgendwie so langsam davon aus, das es nicht geklappt hat. Seit gestern Abend ist die Hoffnung bisschen dahin, da mein ZS sich wohl Richtung wässrig/glasig entwickelt 😖

Habt alle einen schönen Tag 🤗🍀

21

Zervix sagt nichts über eine SS aus :-) hatte ich auch und bin schwanger. Daumen sind gedrückt 🍀😊

42

Im letzten Zyklus jetzt war der ZS auch glasig/wässrig und die Mens kam 😵‍💫 deshalb bin ich bissi negativ grad eingestimmt 😬

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Also irgendwie sieht deine Kurve echt cool aus 😄 die scheint wert auf Symmetrie zu legen
Und es ist besser das du den niedrigeren Wert genommen hast denn durch das aufstehen wurde deine Tempi hoch getrieben.

Bei mir heute Ernüchterung.
Tempi ist ordentlich gefallen, mache grad so meine ersten Tests, denk mir das tut aber weh geh noch mal dierekt auf Tö, tada 🎉 da sind die Blutungen 🤷🏼‍♀️
Tests alle negativ außer dem KTX-7 der hat noch immer so eine mini Linie wieder rot.
Tja was lernen wir daraus es gibt auch fies fehlerhafte Tests 🤷🏼‍♀️

Das gute daran?
Ich kann mir endlich meinen Trackel besorgen 😁

23

Deine Tempi ist doch aber noch in der Hochlage?

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
😊🍀

26

Meine Tempi sinkt meistens erst im nächsten Zyklus richtig runter und dann eben fast immer nur in der Woche vorm ES

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Ich puste mal kräftig 💨

ZT1!

33

Danke dir!
Also alles offen! Das wird bestimmt ein guter Zyklus! Yeah 🤗🤞

67

Neue Runde neues Glück 🍀🍀🍀