❤️🐝🍀💛🐝 AVA Kurven am Mittwoch 🐝💛🍀🐝❤️

Guten Morgen, Ihr Lieben,

unglaublich dass ich mal eröffne und das ohne Kurve.

Ich bin heute ES +3 und noch priority gestimmt 😜

Wünsche euch einen wundervollen Tag und hoffe es viele schöne Entwicklungen in den Kurven, ein paar Glückskurven? Wenig Enttäuschung oder besser keine

😘

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
das hört sich entspannt an :)
Mein schlechtes Bauchgefühl von gestern Morgen hat sich wohl bestätigt 🥺 gestern Mittag hatte ich ganz hellrosa Zervix auf dem Papier und seit dem UL Ziehen.. Der Drache ist offenbar in Anflug - noch ist er nicht gelandet.

Die schönsten Kurven können also auch trügen 😩 Ich hoffe andere haben schönere Nachrichten 🍀♥️

3

Leider hatten wir schon so einige Kurven, die so toll waren…leider machten die schönen Kurven auch nicht schwanger! 😔
Ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen! Vielleicht war es ja auch die Einnistung. 🍀✊🏻🍀✊🏻 Dennoch, du kennst deinen Körper besser. Fühl dich mal gedrückt!

5

Oh nein .. fühl dich fest gedrückt… das tut mir so leid 😔

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

heute überraschst du ja wirklich mit dem Eröffnen. 😉
Schön, dass du positiv gestimmt bist. Das sind die besten Voraussetzungen.

Bei mir startet lt. Ava heute das fruchtbare Fenster. Ich finde, sieht gar nicht so typisch danach aus, oder…und ärgere mich schon wieder über Ava. 🙄 Aber ok, ich starte dann später mal mit einem Ovu. Denke aber nicht, dass das passt.

Habt alle einen tollen Tag! 😊

15
Thumbnail

Ach du Scheiße, mein Ovu ist heute schon fett positiv. 😱 Damit hab ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ich hoffe, der ES war noch nicht. Wir haben bisher nur auf Sonntag 🐝 gesetzt.

18

OH! Gut, dass du den gemacht hast. Und ich würde sagen, dass es da echt keine Zweifel gibt. Viel Spaß beim Bienchen setzen. ;-) :-D

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen, weiter mit der komischen Kurve😂

8

Was ist daran komisch?

12

Das frag ich mich auch. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Blume, schön dass du dich um die Eröffnung gekümmert hast 😘 ich habe jetzt mit der 50 Tage Hormonyoga-Challenge begonnen. Das hat ja schonmal Wunder bewirkt. Stellt euch vor, am Montag erzählt mir meine Freundin/Arbeitskollegen, dass sie ihr erstes Kind erwartet ohne Zutun. Sie wird im März 45!!! Da war ich ganz schön baff, aber auch hoffnungsvoll, dass alles möglich ist. Ich mache diesen Monat nur Clearblue Ovus ab ZT 10.
Liebe Grüße 🍀💚🍀💚🍀💚🍀

14

Das macht ja wirklich Hoffnung! 😊 Und schaden kann es ja nicht. 😉

29

Liebe Smilla, oh wie cool. Wo ist die Challenge? Von Dir selbst oder auf der Seite von der Yogafrau? Ich mache gerade die 30 Tage von Mady Morrison. Könnte mich mit der anderen danach anschließen 🤩
Es tut mir so gut was zu machen. Nichts zu machen wirkt dann im Nachhinein wie Selbstkasteiung 😝

Also das mit Deiner Freundin macht auf jeden Fall Hoffnung 😃 sowas freut mich immer sehr
Ich kenne auch eine die wurde mit 42 ohne Probleme schwanger. Wir haben also noch bisschen Zeit

😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Die Kurve wird jetzt doch noch ganz schön. Allerdings hab ich auch ein Ziehen im UL, dass auf die mens hindeuten könnte. Beim Wasserlassen ziept es allerdings auch und das war bei meinem Sohn das erste Anzeichen… aber man bildet sich ja bekanntlich leider viel ein, wenn der Wunsch so groß ist.

Für mich geht es jetzt online an die Uni und dann schauen wir mal, was wir mit dem Tag so anstellen.

11

Uhh, Gefühl wie bei einer Blasenentzündung? Das hatte ich bei meiner Tochter und beim Sternchen auch! Leider letzten Monat auch, da mein Körper mich ausgetrickst hat. Aber da bin ich ja natürlich bei dir jetzt noch gespannter und drück dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen. Deine Kurve ist ja echt toll!

16

Ja genau, nur nicht bei jedem Mal und auch nicht ganz so doll. Aber seit zwei Tagen immer mal wieder am Ende dieses Brennen. 🥺 ich hoffe einfach ganz ganz doll, dass ich mir das nicht einbilde und es geklappt hat. Danke ❤️

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Das ist ja witzig mit dem Eröffnen, Blume. Bei den ganzen Leuten, die sich entscheiden, Ava abzulegen sehe ich es aber kommen und wir sind nachher alle ohne Kurven. Ava Kurven am Mittwoch ohne Kurven. :-p Wie schön, dass du positiv gestimmt bist. #verliebt
Ich hab ja nicht aufgemacht, da ich heute länger im Bett bleiben durfte. Mein Mann ist Zuhause und hat MiniMe übernommen gehabt. #huepf

Bei mir geht den RP gaaaanz langsam hoch und die AF wacht auch auf. Da die HRV Kurve unten ist könnte ich mir vorstellen, dass es vielleicht losgeht? Die Ovus waren gestern negativ aber vorgestern hatte ich dieses verwirrende Ergebnis. Naja, ich werde es sehen, es sind noch Bienchen von vorgestern im Rennen. Mal schauen, ob wir heute noch welche schicken. Ich bin auf jeden Fall noch immer entspannt. :-D

Schönen Tag wünsche ich euch allen.

17

Das Mindset Ist das A&O. 🙌🏻 Und ich liebe solche Tage, an denen man länger im Bett bleiben kann, weil Papa den Zwerg übernimmt. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! Und ganz viel Spaß beim Bienchen 🐝 losschicken.

21

😂 ja das hätte was. Kurven Post ohne Kurven ab ES 😂😂😂
Das ist aber nett von deinen Mann 🙂 und selbst wenn ihr keine los schickt, wäre das auch okay..soll ja auch spass machen 😉vom hrv könnte es heute sein oder ist ein Anlauf.. was war denn so verwirrend an den ovus?

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen 🍀
Daumen sind gedrückt 🙂🥰
Also ava und BT sind sich mal nicht einig 😂🤦🏻‍♀️ BT stieg heute morgen wieder und bei Ava deutet alles auf heute hin.. jetzt hilft nur abwarten und Tee trinken.

36

Deine HRV ist ja schön niedrig heute. Da tippe ich dann auf heute. :-)

39

Ja denke zwischen gestern abend und heute morgen. :-) zumindest hatte ich gestern abend druck im UL und heute morgen ein ziehen rechts...

53
Thumbnail

Hey hey 😊

Ich melde mich dann Mal mit meiner Alienkurve zu Wort.

Sie ist immernoch Besch... Und wird glaube ich auch nicht mehr besser. Ovus bleiben mittlerweile Schneeweiß..da ist nicht Mal ein Hauch zu sehen... Also jetzt höre ich wirklich da damit auch und warte auf nächsten Mittwoch , da sollte meine mens kommen.
Ich wäre jetzt schon dafür das sie einfach kommt und wir das ganze hinter uns lassen können 😂😂😂


Ich bin total platt von der Arbeit . Ich lege mich jetzt erstmal hin 🥴

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️❤️

54

Ich bin mir echt sicher, dass dein ES war und die Ovus es einfach nicht geschnallt haben. #kratz Wir sehen dann ja, was die Mens sagt.

55

Obwohl, vielleicht kommt die Mens ja gar nicht. #huepf ;-)

weitere Kommentare laden