Hoffen oder eher nicht?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
seit gestern in der Früh hatte ich plötzlich die ehrliche Einstellung zu mir selbst und habe gesagt das wenn es dieses Monat nicht klappt dann nächstes und das ich nicht traurig sein muss und wir voller Freude in den 6.ÜZ starten können.
Doch dann sah ich die heutige Tempi und jetzt geht es in meinem Kopf wieder um. Ich möchte bis morgen nicht testen, das hab ich mir streng vorgenommen.
Gestern hatte ich am Abend plötzlich so eine Art Regelschmerzen, und heute Früh auch ganz leicht, also doch nicht hoffen?
Wie findet ihr meine Kurve? #kratz

1

Oooh, ich kann so mitfühlen 🙏🏽
Ich weiß ja nicht wie deine Kurven sonst aussehen und ob die Temperatur bei dir noch mal steigt vor der Mens. Aber prinzipiell würde ich die Hoffnung nicht aufgeben, bis der Drache auch wirklich landet!!!

Ich weiß, ich hab gut reden. Mir geht es im Moment auch nicht anders. Gestern ist meine Tempi noch mehr gestiegen und heute leicht gesunken und schon kommen die negativen Gedanken. Wir müssen versuchen positiv zu bleiben 🙏🏽 Wir dürfen positiv denken, um dann auch positiv zu testen 🤗🍀

2

Ich hab dieses Monat das erste Mal meine Temperatur gemessen deswegen wollt ich euch mal fragen :-)
Wie weit bist du? Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es wieder nach oben geht! #klee
Ja man denkt sich gleich alle Szenarien durch, anstatt man es einfach abwartet und genießt, aber wie soll man da abwarten, wenn man weiß, dass sich da vielleicht ein kleiner Krümmel ein kuschelt.
Was soll ich sagen, abwarten und Tee trinken #tasse#huepf

4

Dass ist lieb, danke 🙏🏽
Also ich bin ES+9/10/11 irgendwas in der drehe 😅
NMT ist zwischen 28.-31.1.

Ich werde auf keinen Fall vor NMT testen! Diese Enttäuschung, wenn der Test weiß bleibt und die Mens doch rechtzeitig kommt geb ich mir nicht mehr! Die Enttäuschung ist, finde ich, viel größer und schmerzhafter, wie wenn die Mens einfach kommt…Mal schauen wie es mir mental Samstag/Sonntag geht und ob bis dahin der Drache gelandet ist 🤗

weitere Kommentare laden