Wann verändert sich euer ZS nach Eisprung?

Manchmal spürt man ja seinen Eisprung oder hat ihn mit ovu bestimmt . Wie lange dauert es bei euch bis der Spinnbare zervix weg ist ?

Wie lange ?

Anmelden und Abstimmen
1

Früher war er immer sofort weg und seit einigen Zyklen dauert es 2 oder 3 Tage. Was mich irgendwie beschäftigt, warum das plötzlich so ist #zitter
Wie ist das bei dir?

2

Ich bin mal wieder komplett verwirrt.
Ovus schlagen bei mir nie 100% an deswegen habe ich mir jetzt die 10er geholt die dümpeln seit 4/5 Tagen so vor sich hin mit fast positiven Strich. Gestern hat es sehr in meinem Bauch gezogen … dachte daran das es vllt der ES war. Da ich aber unterwegs war habe ich ich nach zervix geschaut, da ich sowieso so gut wie keinen habe ( schon immer )
Heute morgen ovu gemacht unverändert - und nach zervix geschaut - und sowas hatte ich noch nie. Wie Eiweiß und ewig nach spinnbar - bin fast erschrocken 🤣
Jetzt frag ich mich ob der ES gestern war und der zervix vllt gestern auch schon so war - ich nur nicht geschaut habe und das sozusagen die Ausläufer sind.
Oder ob der ES noch kommt …weil meine ovus auch noch nicht positiv waren.

4

So wie du es beschreibst ist der ES im Anmarsch oder gerade dabei….
Ran an den Mann würde ich sagen 😉

weiteren Kommentar laden
3

Meiner ist leider sofort weg, daran merke ich auch, dass es das schon wieder war 🙈

Das heißt, bei mir würde es nichts mehr bringen Bienchen zu setzen, wenn der ES schon war. 🙈

6

Hallo,

Hatte am Montag einen stehenden Smiley und am nächsten Tag ein leerer Kreis und auch da, war der spinnbaren ZS weg.

Liebe Grüße Steffi

7

Kurzes Update: heute morgen war der ovu knallpositv - zervix aber weg 🤨
Keine Ahnung was das bedeutet …
Komisch war auch das der 10er ovu positiv war ( beide Linien gleich dick ) und der 20er ovu richtig geknallter hat ( aus die Linke viel stärker wie die Kontrollellinie)

8

Vielleicht hörst du ja zu den Frauen, die spinnen waschen Zervixschleim haben, wenn die fruchtbaren Tage sind und am ES ist er wässrig! Auch das ist guter ZS!

9

Ok… Diktierfunktion des Handys geht gar nicht 🙈
*gehörst
*spinnbaren Zervix-Schleim

10

Also bei mir war das dieses Mal so: erster Pos. Ovu ZT 15
Spinnbarer ZS von ZT 14 bis 16
Dann ZT 17 kein spinnbarer ZS, nur cremig
ZT 18 wieder spinnbarer ZS und die Tempi ging hoch. Heißt also 3 Tage nach Pos. Ovu erst ES, die folgenden Tage nach ZT 18 keinen spinnbaren ZS mehr, nur immer cremiger SZ.

Letztes mal: spinnbarer ZS von ZT 13 bis 16, danach nur cremig
Positiver Ovu ZT 17
Tempi erst ZT 19 angestiegen also zwei Tage nach Pos. Ovu.

Vielleicht hilft das ein bisschen, das kann schon um Tage schwanken 🤔
LG

11

Danke dir scheint wohl echt sehr zu schwanken