2-3tage vor ES GV

Hallo zusammen,
wir planen unser zweites wunder🌸
Allerdings habe ich jeden monat eine andere zykluslänge, mal 27 den nächsten monat 31,..letzten monat waren es 25😅 laut app ist heute mein eisprung es zwickt auch ein bisschen im unterleib.. wir haben sonntag und montag gv gehabt.
Melnt ihr es könnte geklappt haben? Heute ist zyklustag 14. ovu‘s habe ich leider nicht da.

1

Hallo,
das kann man schlecht sagen ob es geklappt hat. Besonders wenn du nicht genau weißt wann du einen Eisprung hast .
Falls du herausfinden möchtest, gibt es da einige Möglichkeiten. Ich habe eine Zeit lang Ovulationtest ausprobiert, dies hat super geklappt. Zusätzlich habe ich immer den Muttermund abgetastet und den Zervixschleim beobachtet, das hat auch immer gestimmt. Einige schwören auf Temperatur messen.
Bei mir hat übrigens nie gestimmt, was die App gesagt hat.
Aber bei mir hat es auch immer gezwickt wenn ich einen Eisprung hatte.
Alles gute

2

Hallöchen, klar kann das reichen. Zwei bis drei Tage vor ES ist doch super :-) (Ich bin neidisch; wir haben es nur 5 Tage vor ES hinbekommen, was den Erfolg ja unwahrscheinlich macht und trotzdem bin ich am hibbeln.)
Allerdings, nur mit der App ist die ES-Bestimmung natürlich nicht so doll, vor allem bei einer schwankenden Zyklus Länge. Meine Vorrednerin ist die Möglichkeiten ja schon durchgegangen. Ich gehöre zur Fraktion Temperatur messen und ZS beobachten. Und Ovus machen. Mein Zyklus schwankt nämlich auch in der Länge und da kann der ES schon mal an ZT16 oder ZT21 sein. Da muss man sich dann behelfen.

Viel Erfolg! #klee