Es ist sooo deprimierend...Wie geht es euch?

Hallo zusammen

Ich bin heute ca. Es+11 und diesen Zyklus habe ich die ganze Zeit schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, habe auch keine Anzeichen und bin generell irgendwie negativ eingestellt. Hatte an ZT 14-16 auch noch eine Schmierblutung. 🙈
Temperatur ist zwar noch oben bzw. heute nochmal ein bisschen gestiegen, aber, ist ja auch nichts besonderes an Es+11.....

Es ist einfach sooo deprimierend! Jeden Monat macht man sich Hoffnungen und dann klappt es doch nicht.

Wie siehts bei euch aus? Wie ist eure Gefühlslage?

1

Genau so ❤️

2

Mega deprimiert heute. Habe mir zu viele Hoffnungen diesmal gemacht, hatte Anzeichen die ich sonst nie hatte und sogar an ES 10 und 11 eine deutliche zweite Linie, die nach gestrigen Unterleibschmerzen weg ist. Ich könnte nur noch weinen vor Hilflosigkeit und aus Mitleid mit mir selbst #heul

3

Oh je, das tut mir leid....ich fühle mit dir :-(

4

Danke, es tut manchmal gut zu wissen dass man nicht allein in so einer Situation steckt ❤️

5

Geht mir genauso 😔 Ich hatte ein wirklich gutes Gefühl diesmal. Temperatur ist auch weit oben.. Gestern dann einen positiven Test, danach alle negativ. Das hat mir nochmal den Rest gegeben.. es ist einfach deprimierend jeden Monat erneut so enttäuscht zu werden

14

Das tut mir Leid für dich....an welchem zt bist du denn? Vielleicht war es ja tageszeitabhängig...

18

Ich bin heute Es+ 9/10 .. ne leider nicht. Denn mit dem selben Urin waren die Test danach negativ.. und heute ganzen Tag auch blütenweiß 😕

6

Reihe mich ein, mir gehts genauso bescheiden.

Heute ES+12, immer mal wieder leichte Linien auf einem Test, der eine grottenschlechte Bewertung hat. 🥲 da kommt Freude auf - nicht. 😐

Und was tue ich?
Weitere Tests verbraten in der Hoffnung, dass die vielleicht doch noch auf positiv umschlagen.

Ich google mir die Finger wund und stelle fest, dass ich eigentlich jeden Monat denselben Mist in google suche und eingebe.

15

Genau so geht es mir auch 🙈🙈🙈🙈
Ich kenne die ganzen Beiträge auf Google schon auswendig und lese sie trotzdem jeden Monat wieder....und das mit den Tests ist genau das selbe.
Ich bin froh, dass ich wenigstens nicht alleine so bescheuert bin 😀

20

Ist halt echt so 😅

Das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist 😂 immerhin hatte ich heute einen Grund zu lachen 😃😃😃 danke dafür! 😄😄

Ja genau, ich kenne die meisten google Einträge auch schon und denke mir dann so:

„ach der war das, das hatte diesen und jenen Ausgang“

Oder was auch gut ist, wenn man einen Beitrag findet, in dem ein paar Hoffnungen geweckt werden, man sich ein bisschen freut und dann eben doch nicht, weil es einen selbst in dem Moment einfach nicht trifft - das Glück. 🥲😅😂

Ja, KiWu macht verrückt.
Aber wir sind damit nicht alleine! 🤗🤗

7

Mir geht es auch so, ich hatte auch schon den halben Monat das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und gestern habe ich auch Schmierblutungen bekommen...die kommen immer ein paar Tage vor der Periode, was also bedeutet das es wieder nicht geklappt hat :( wie du schon sagst, jeden Monat die neuen Hoffnungen und dann wieder die Enttäuschung, ist einfach zermürbend :-(

8

Oh ja du sprichst mir aus der Seele 💕 mittlerweile hab ich aufgehört zu hoffen und versuche neutral zu bleiben… dazu kommt das es bei mir eh nur noch durch icsi möglich ist 🤷🏻‍♀️ Aber ich höre oft Wunder und hätte am liebsten selbst eins 🙏🏻🙏🏻😞
Kopf hoch! Wir schaffen das 💪🏻
Liebe Grüße vreni
16.ÜZ

16

Neutral zu bleiben ist Leichter gesagt als getan, aber genau das versuche ich auch 🙏
Oh ich wünsche dir viel glück 🍀🍀
Habe selber auch Pco, deshalb ist mein zyklus zu allem Überfluss auch noch ziemlich unregelmäßig und ein Eisprung auch nicht jedes Mal sicher.....aber wie du sagst wir schaffen es 🙏🙏

19

Ja in der Theorie ist es immer einfacher 🙈 aber in der Praxis 🤣 vielen lieben Dank 💕 ich dir natürlich auch 🍀🙏🏻

9

Hey habe meinen es das erste mal nicht bestimmt weil ich es ruhig angehen wollte….naja müsste dank relativ regelmäßigen Zyklus nmt morgen - Freitag haben…..
Hatte die Tage etliche Symptome und jetzt seit gestern nichts mehr außer manchmal so ein druckgefühl im Bauch…..

Und ich weiß es hat nicht geklappt….Test gestern Mittag (20er) negativ. Und ich hab’s im Gefühl….das heißt im Februar gehe ich in den 8. ÜZ…..im März gibt es dann endlich mal die erste Untersuchung. Angefangen wird mit bluttest Schilddrüse…..
Ich hoffe einerseits dass alles ok ist, andererseits hoffe ich schon fast dass die was finden wo man aber einfach Tabletten nehmen kann damit das Problem beseitigt ist. 7 erfolglose Zyklen nagen langsam wirklich an mir…..

Ich drücke euch allen die Daumen dass es schneller klappt!

10

Hey, mir gehts genau so! 7 Zyklen und ich war noch kein einziges mal schwanger :-(
NMT wäre erst nächste Woche aber ich hab auch nicht das Gefühl dass es geklappt hat, dann wäre bei mir auch der 8.ÜZ nächsten Monat wobei es wird ein Pausenzyklus da mein Partner eine OP hat... wollte dann mal auf jedenfall die ersten Untersuchungen machen, gehe dafür aber erstmal zum Hausarzt! Machst du den Bluttest für die Schilddrüse beim FA?

11

Jaa sie hat das vorgeschlagen….ich war in Dezember dort kurz vor ES und da meinte sie noch, ach das sieht alles so super aus, dann warten wir noch mit der Untersuchung bis März…..weil es gibt wohl 2 Werte für die Schilddrüse? Hat sie mir gesagt , denn die Hausärzte prüfen wohl normalerweise nur den einen 🧐

weitere Kommentare laden