Ausschabung und danach hohe Schleimhaut

ich brauche einen Rat und zwar hatte ich am 03.12. nach Fehlgeburt (7./8.Woche) eine Ausschabung. 7 Wochen später hatte ich meinen Kontrolltermin beim FA und sie stellte eine hohe Schleimhaut fest. Konnte mit aber keine Antwort darauf geben, warum das so ist. Verunsicherte mich sehr. Warum ist sie denn hoch? Meine Perio hatte ich eine Woche vor dem FA Termin, da hätte sie also doch garnicht mer hoch dein dürfen frage ich mich. Darf man darf man denn wieder Geschlechtsverkehr haben? Auf die Frage hin, wann wir es wieder probieren dürfen, meinte sie nur dass wir den Blutwert abwarten müssen und der Termin dafür ist erst in 5 Wochen.

1

Ich eprde auf den Bluttest warten und dazwischen einfach tun wenn Lust und sonst nicht weiter drüber nachdenken. Ist vielleicht mal ganz gut zwischendurch, vor allem nach dem Verlust.
Alles Gute!

2

Danke, lieb von dir🙂 hab ja vor ein paar Tagen bei der FA angerufen und zum Glück is der HCG am sinken.. hoffe dass bald alles wieder normal ist und ein Eisprung kommt, sonst merke ich den immer^^