ES+12 und Kopfschmerzen seit zwei Tage

Oben steht schon das wichtigste
Ich hoffe sehr das es diesen Monat endlich klappt oder schon geklappt hat, es deutet aber nichts drauf hin
Nur etwas über den Tag verteilte minimale Übelkeit (kann aber auch nur Einbildung sein wer weiß)
Habe gestern weil es nicht mehr anders ging sind schmerztablette genommen (paracetamol) und gestern davor aber bei ES+ 11 mittags getestet da war der clearblue ultrafrüh Schnee weiß
Jetzt bin ich hin und her ob ich eine ibu nehmen soll um besser entspannen zu können aber was wenn ich deswegen dann naja ihr wisst schon 😳
Freitag wäre meine Periode fällig
Ach ja und ich hab sonst keine Ahnung ob es normal ist oder nicht achte einfach weniger drauf bisher hab aktuell sehr wenig Ausfluss
Danke schon mal

1

Also. Erstmal kannst ibu v s zur 28.ssw bedenkenlos nehmen. Danach bitte nur noch Paracetamol. Hab die ersten Wochen bei meiner Tochter von ibu gelebt weil ich so heftige hormonelle Kopfschmerzen habe. Die habe ich seitdem seit 6 Jahren als Mensverbote ab es+10/11/12 immer...Nervt hart.
Drück dir fest die Daumen das dein Test noch positiv wird 💞

2

Vielen Dank dann hoff ich mal das es nicht mein Vorbote ist :-/
Danke für dein Daumendrücken ich gebe die Hoffnung mal noch nicht auf hab ja noch zwei Tage zu hoffen

3
Thumbnail

Hallo ich bin heute ES 13 mir ist Zeit 4 Tagen Schwindelich und Gersten war mir einbisschen Übelkeit und habe vor 2 Tage eine clearblue schwangerschaftstest erst positiv dann nächstes Tag negativ

weitere Kommentare laden