Wer kann mir Mut machen ?

Ich habe heute meine 2. FG innerhalb drei Zyklen erlitten 😞😢 bin tot traurig und meine Frauenärztin ist der festen Überzeugung das es an der Corona Impfung lag . Diese habe ich allerdings letztes Jahr im April bekommen . Sie meinte es gibt in dem letzten Jahr so viele Aborte wie schon lange nicht mehr . Jetzt bin ich natürlich vollkommen fertig und obwohl ich von der Impfung überzeugt war zweifle ich jetzt daran 😢 jetzt hab ich natürlich Angst das , wenn es wieder klappt evt wieder so enden wird 😓

1

Also erstmal tut es mir schrecklich leid!
Und zum anderen: Wechsle die Ärztin! Wie kann sie sowas behaupten?
Ich habe auf der its in den ersten Wellen schwangere mit Baby im Bauch beim Sterben begleitet. Das sie so einen schmarrn erzählt und das wenn die Frau in so einer verletzlichen Situation ist, halte ich für äußerst fragwürdig! Ich arbeite jetzt aus gegebenem Anlass nicht mehr in der Pflege aber was sie sagt, stimmt nicht. Das ist haltlos und gelogen und du solltest dir eine Ärztin suchen die sich ernsthaft mit dir auf Ursachenforschung begibt ❤️

2

Danke für deine Worte 🙏 ich hab mich schon um eine neue Ärztin bemüht , alle haben mich abgewiesen , sie würden keine neuen Patienten aufnehmen ! Demnach hab ich wahrscheinlich keine Wahl und muss dort bleiben 😑😞
Sie hat dann noch gesagt ich sollte beim nächsten mal gleich anrufen und würde dann Progesteron bekommen . Ich muss das erstmal alles sacken lassen , das war definitiv zu viel für mich heut

3

Oh man, das tut mir wirklich leid, dass dir das widerfahren ist 😞 ich muss dazu sagen, dass ich nach meiner FG auch derartige Äußerungen zum Zusammenhang von FG und Corona, allerdings hier im Forum, erhalten habe, die mich genauso wie dich total verunsichert haben.

4

Ach mann, manche müssten sich mal in die Lage der anderen versetzen, bevor man solche Äußerungen macht 😥 tut mir leid mit deiner FG 😘

8