Jemand hier der vielleicht auch in der Situation war wie ich jetzt?

Hallo
Ich hab eine Frage, da auch viele hier sind die auch schon Kinder haben denke ich. Ich weiss das man in der Schwangerschaft menstruations ähnliche Schmerzen haben kann. Habe es jetzt seit ca. 1 Woche. Geschätzt 10 Tage. Am Montag hatte ich links krampfartige stechende schmerzen dir mir auch auf der linkenseite in den Rücken zogen. Nach 5 Minuten war es dann wieder weg. Hab mir dann ein schwangerschaftstest geholt der negativ ausfiel. Vermute das da ES+12 war. Ich weiss nur das ich meistens immer eisprüngre um den 16 zyklustag habe und die letzten male hatte ich zyklen von 27 bis 28 Tage. Heute ist Tag 30 und habe noch immer keine Menstruation. Ich würde gern noch ein test machen, aber wenn der test am Montag negativ war, ist es doch eigentlich unwahrscheinlich das ich schwanger bin. Oder habt ihr da andere erfahrungen?

LG darkangel12345

1

Hallo darkangel,

Ich denke ich kann dir ein wenig die Angst nehmen, denn ich habe ein paar Freundinnen denen es ähnlich ging. Sie haben erst viel viel später positiv getestet vorher immer negativ.Ich denke es kommt darauf an wie schnell dein Körper das Hcg verdoppelt. Ich bin allerdings keine Ärztin aber es muss nichts heißen oder bedeuten. Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Liebe Grüße

2

Danke. Bei meinem sohn hab ich 4 Tage vor nmt positiv getestet. Denke aber das das hcg nicht bei jeder Schwangerschaft gleich steigt. Bin jetzt auch schon im 12 ÜZ. Starte in den 13 ÜZ wenn jetzt nix sein sollte.