Progesteron frage

Hallo. Ich bastle frisch am 2. Kind und habe einen progesteronmangel. Bei Kind 1 hat es im ersten progesteronzyklus geklappt. Damals mit schmierblutung an es8 und 9 und positivem test an es10

Heute bin ich an Es10 ohne SB und habe mensschmerzwn und laufe ständig aufs Klo weil ich denke, dass die Mens losgeht. Habe heute früh negativ getestet mit clearblue wochenbestimmung. Mittaga hatte ich ganz wenig rosa schmierblutung und jetzt gar nichts.

Kann es sein dass die Mens trotz Progesteron so früh losgeht? Mein Arzt meinte damals ich soll immer an nmt testen und progesteron dann erst absetzen, wenn er da negativ ist, damit die Mens kommt.
Was meint ihr?

1

Hi
Warten bitte bis Eisprung plus 13/14 und wenn der Test negativ ist dann absetzen nicht vorher!

In 90% kommt die Periode erst wenn man absetzt selten während der Einnahme

Nehme Progesteron seit fast zwei Jahren! Aber vaginal

Vielleicht testest du ja doch positiv ✊🏽

Liebe Grüße

2

Ja das absetzen hätte ich eh noch abgewartet. Ich hoffe gerade ein wenig auf die einnistung aber bin dennoch eher pessimistisch 😅
Ich weiß noch dass ich beim1. Kind auch mensSchmerzen hatte und schmierblutung. Damals war ich so sicher nicht schwanger zu sein, dass ich mir gleich mal sushi geholt habe 😅 naja, vielleicht wirds ja noch 😅

3

Sushi 🍱 😂 ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Du bist genauso weit wie ich und ich nehme auch progesteron (Famenita200). Hab heute morgen negativ getestet und auch totale mensschmerzen und gelblichen zervix, ich teste sonntag nochmal und setzte dann ab :-[