Huhu, bin heute Es+10 und konnte es nicht lassen zu testen. Natürlich negativ... Hatte heute einen schönen Anstieg in meiner Kurve.
Habt ihr auch spät positiv getestet?
Gefühlt testen viele Mädels schon ab ES+9 positiv, zieht mich ganz schön runter 🥺
Diese Warterei macht mich fertig
Es geht mir genauso wie dir 😖 bin heute auch ES+10 und habe leider auch negative getestet...
Ich drücke uns die Daumen das es sich noch ändert. 🍀🍀🍀
Aber es zerrt echt an dem Nerven.
Wollte bis nmt warten, konnte ich natürlich nicht abwarten. So ernüchternd...
Ich drücke uns die Daumen 🥺
Hallo ihr lieben,
mir gehts auch so, vorgestern ES+10 und gestern ES+11 getestet, beide negativ. Ich habe aber beide Male nachmittags durchgeführt. Aber für mich fühlt es sich auch schon so an, als sei es wieder vorbei.
Ich drücke uns auch die Daumen!
Jaja, „viele“ testen an „ES+9“ positiv, haben den ES nicht richtig bestimmt und sind eigentlich weiter 😉
Die Einnistung kann bis ES+10 gehen, erst ab dann wird HCG produziert und dieses ist ja erst verspätet im Urin nachweisbar!
Es ist total normal und auch die Norm, „später“ positiv zu testen 🤗
Früher positiv heisst zudem nicht, dass die SS intakt ist und hält, im Gegenteil 🤭 nicht umsonst sagt man, man solle den NMT abwarten 🍀
Und gewöhn dich ans Warten 😅 nach dem positiven Test ist‘s nicht vorbei 😉
Lieben Dank euch für die aufmunternden Worte☺️
Bis Es+10 bin ich immer komplett entspannt und dann werde ich richtig unruhig.
Aber ich drücke uns allen die Daumen und jetzt heißt es abwarten 🍀✊
also ich hab erst an NMT positiv getestet also ES+14 und da auch noch nicht mal wirklich deutlich, dank Mittelschmerz wusste ich aber schon sehr genau wann der ES war 😊
ich möchte dir jetzt nicht unnötig Hoffnungen machen, aber auch erst später positiv testen ist möglich 😊 mein Sohn wird jetzt 6 Monate 😊
Hey ich weis absolut was du meinst wir üben gerade für Kind 2 bin aktuell ES+7 und mag jetzt schon nicht mehr warten 🙈
Aber mach dir keinen Kopf bei meinem ersten Kind hab ich an ES+10 negativ getestet und war schon so mega enttäuscht und sicher das es diesmal wieder nichts geworden ist hab dann an ES+12 nachts trotzdem nochmal getestet und dann war er positiv (aber auch nicht so fett wie bei anderen) ja jetzt ist er mittlerweile ein jahr😊