Diese Warterei macht mich fertig

Thumbnail

Huhu, bin heute Es+10 und konnte es nicht lassen zu testen. Natürlich negativ... Hatte heute einen schönen Anstieg in meiner Kurve.
Habt ihr auch spät positiv getestet?
Gefühlt testen viele Mädels schon ab ES+9 positiv, zieht mich ganz schön runter 🥺

1

Es geht mir genauso wie dir 😖 bin heute auch ES+10 und habe leider auch negative getestet...

Ich drücke uns die Daumen das es sich noch ändert. 🍀🍀🍀

Aber es zerrt echt an dem Nerven.

2

Wollte bis nmt warten, konnte ich natürlich nicht abwarten. So ernüchternd...
Ich drücke uns die Daumen 🥺

3

Hallo ihr lieben,
mir gehts auch so, vorgestern ES+10 und gestern ES+11 getestet, beide negativ. Ich habe aber beide Male nachmittags durchgeführt. Aber für mich fühlt es sich auch schon so an, als sei es wieder vorbei.
Ich drücke uns auch die Daumen!

4

Jaja, „viele“ testen an „ES+9“ positiv, haben den ES nicht richtig bestimmt und sind eigentlich weiter 😉

Die Einnistung kann bis ES+10 gehen, erst ab dann wird HCG produziert und dieses ist ja erst verspätet im Urin nachweisbar!
Es ist total normal und auch die Norm, „später“ positiv zu testen 🤗

Früher positiv heisst zudem nicht, dass die SS intakt ist und hält, im Gegenteil 🤭 nicht umsonst sagt man, man solle den NMT abwarten 🍀

Und gewöhn dich ans Warten 😅 nach dem positiven Test ist‘s nicht vorbei 😉

7

Lieben Dank euch für die aufmunternden Worte☺️
Bis Es+10 bin ich immer komplett entspannt und dann werde ich richtig unruhig.
Aber ich drücke uns allen die Daumen und jetzt heißt es abwarten 🍀✊

5

also ich hab erst an NMT positiv getestet also ES+14 und da auch noch nicht mal wirklich deutlich, dank Mittelschmerz wusste ich aber schon sehr genau wann der ES war 😊
ich möchte dir jetzt nicht unnötig Hoffnungen machen, aber auch erst später positiv testen ist möglich 😊 mein Sohn wird jetzt 6 Monate 😊

6

Hey ich weis absolut was du meinst wir üben gerade für Kind 2 bin aktuell ES+7 und mag jetzt schon nicht mehr warten 🙈

Aber mach dir keinen Kopf bei meinem ersten Kind hab ich an ES+10 negativ getestet und war schon so mega enttäuscht und sicher das es diesmal wieder nichts geworden ist hab dann an ES+12 nachts trotzdem nochmal getestet und dann war er positiv (aber auch nicht so fett wie bei anderen) ja jetzt ist er mittlerweile ein jahr😊