Hallo Mädels,
ich durfte gestern positiv testen und ich würde euch gerne meine "Anzeichen" mitteilen, da ich immer sehr froh war, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilte!
Als erstes "Anzeichen" hatte ich plötzlich starke Hitzewallungen, was ich komisch fand da ich das eigentlich nicht als PMS hab. Ich habe seit vorgestern so eine Art Ziehen im Unterleib was sich genauso anfühlt wie Regelschmerzen bei mir. Wirklich ich dachte ich bekomm jetzt meine Periode, ich hoffe sie kommt auch nicht mehr!
Leichte Übelkeit, juckende Brustwarzen und ich war sehr sehr müde
Ich danke euch so sehr! Die Zyklusblattrunden jeden Morgen, wenn ich eine Frage hatte (und ich hatte sehr viele Fragen), egal was ihr habt mir alles beantwortet.
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Ihr schafft das!
PS: mir ist klar nicht jeder Körper ist gleich
Mutmachpost
Hey meine Liebe,
dann beglückwünsche ich dich ganz ganz sehr 🥰🍀🙏🏽
Erzähl: welcher ÜZ, wie alt, erstes Kind, hast du Temperatur gemessen & Ovus gemacht, unterstützt und an welchen Tagen haben deine beschriebenen Symptome stattgefunden, wie weit bist du jetzt (ES+)?????? Fragen über fragen 😅
Danke dir Dine!!
Ihr könnt mich alles fragen! 😉
Ich bin gerade im 5.ÜZ, bin 23 Jahre, ist mein erstes Kind 😍, Tempi hab ich durch euch angefangen und dieser Zyklus war mein erster, keine Ovus (sind mir zu teuer), ich weiß nicht was du mit unterstützt meinst, aber ich nehme mal nicht an
Die Hitzewallungen fingen ab ES+10 an nur in der Früh und Vormittag dann nichts mehr, und seit ES+12 hab ich es ständig, beim Einkaufen an der Kassa so einen Schweißausbruch bekommen 😅
Und seit ES+7? habe ich Ziehen im Unterleib gespürt, wobei ich der Meinung bin das es bis ES+9/ES+10 eher Wunschdenken war, ab ES+9 war ich plötzlich richtig müde und das hält seitdem eigentlich an.
Und seit ES+12 hab ich leichte Übelkeit.
Was mir auch sehr komisch vorkam diesen Zyklus, ich steigere mich leider sehr hinein in dieses Thema Kinderwunsch, und es fiel mir sehr schwer Abstand zu nehmen oder abzuschalten, aber plötzlich an ES+9 ca hatte ich mich abgefunden damit das es dieses Monat vielleicht nicht klappte. Ich fand es total in Ordnung und dachte nicht mehr viel über das Thema nach, ich weiß nicht woher das auf einmal kam aber vielleicht merkte ich innerlich schon das etwas im Gange ist.
Achja und seit ES+11 fühlt es sich an wie Regelschmerzen, weshalb ich auch gar nicht damit gerechnet hab.
Ich bin heute ES+13.
Ich wünsche euch alles alles gute!! Ihr schafft das! Gebt nicht auf!
Jetzt lass ich hier auch noch ein paar Viren frei. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉