Kurzzeitiges Stechen vom UL bis After ES+5

Hey Mädels, ich hoffe ich bin hier richtig.

Bin heute an ZT 29 von vermutlich 38 und an ES+5 laut Apps.

Ich habe vorher kurzzeitig vom rechten UL bis in den in oder an den After ein stechen gehabt.

Nun zu meiner Frage: was war dass bzw hatte dass auch schon eine Dame?

Wenn es bei euch auch so war, könntet ihr mir Rückmeldung geben? Wann und was dabei Rum kam?

LG und danke euch 😍🥰

Hattet ihr auch schon so ein stechen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo meine Liebe… ich hab das jeden Monat rund um den ES… somit weis ich das Tag des Bienchen setzten angekommen ist 😅 ich teste zwar nicht mit ovu aber durch diesen Schmerz weis ich das mein ES stattfindet

2

Uii okay alles klar :) dachte ich Frage Mal da ich sowas bisher nie wahr genommen habe und mein ES schätzungsweise 24.01 spätestens hatte (kann es nicht richtig einordnen da ich einige Tage vor positiven Ovus und auch noch bis jetzt leichtere schmerzen im UL habe. Dachte nie dass es noch so lange mit den Symptomen geht. Wann ca müssten die dann weg sein?

3

Naja sehr unterschiedlich, mal sind die Schmerzen so stark das ich nicht mal laufen kann kein GV haben kann und dann halten die meistens 24 std an, manchmal sind die Schmerzen aber auch schwächer und sind dann auch in paar std wieder weg

4

Kurz vor ES verkrampft sich meine GM u. Ich weiß das es der richtige Zeitpunkt zum Herzeln ist. Bei mir geht das immer 2 Tage.
Also wenn es bei dir krampfig ist, dann nutze die Chance 😄