Einnistungsblutung = Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,
Wir haben bereits eine bezaubernde Tochter und wagen es nun mit Wunder Nr. 2.
Mein Ovu war am 19. und 20. positiv, gestern und heute habe ich Blutflecken im Slip, die nicht nach Mensis aussehen. Ich gehe also davon aus, dass er von der Einnistung kommen könnte. Meine Frage lautet, ob bei der Einkistungsblutung biologiscv von einer SS ausgegangen werden kann, und dann hoffen kann, dass alles gut geht? Oder kann bei der Einnistung was schief gehen und man testet negativ?
Habe hier einen CB mit wochenbestimmung. Weiss noch nicht, wann ich testen soll 🙈🙈

1

*Einkistungsblutung ist übrigens auch super 😂

2

Hey :) also das kommt darauf an, ob dein ES auch wirklich dann war, als der Ovu positiv war (ich ärgere mich gerade mit dem Thema herum^^) und dann kommt es darauf an, ob und falls es eine Einnistung war, in wie weit du schon nachweisbares HCG hast. Das mit der Produktion dauert ja noch etwas. So ES+10/11 frühestens habe ich letztes Jahr getestet, vorher hat sich auch die Temperatur nicht groß bewegt (das war so ein gut sichtbarer Anstieg - muss es nicht geben, kann). 🙂

4

Huhu ich danke dir für deine Antwort. Ja, mein ES war definitiv in der Zeitspanne vom 19. und 20. Die Zervix-Konsistenz sprach auch dafür. Die Tempi messe icv nicht 🙈 Oki, dann warte icv nocv bis zur nächsten Woche. Danke!

6

Ja mein Ovu und der ZS haben mich dieses mal schon reingelegt, denn der Tempianstieg war erst drei Tage später :D

3

Ich hatte zwei Zyklen mit perfekter Einnistungsblutung aber ohne Schwangerschaft. Einen Zyklus danach wurde ich nun schwanger ohne irgendwelche Vorzeichen. Häufig läuft etwas bei der Einnistung schief oder in den ersten Tagen. Deshalb wird geraten nicht vor NMT zu testen weil man dann einfach von einer normalen Periode ausgehen kann anstatt zu wissen dass es abgegangen ist.

5

Oh, genau das habe ich im Internet nämlicv nicht herausfinden können. ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir eine gaaaaaanz tolle Kugelzeit. Für micv heisst es erstmal weiterhibbeln!

7

Ich teste immer erst wenn bei NMT +3-5 also wenn ich einige Tage drüber bin und da war der Test beide Male negativ. Kann natürlich auch sein dass ich kurz schwanger war und dass es dann abgegangen ist. Einmal kam die mens erst bei ZT 33 obwohl ich sonst Zyklen von max 25 Tagen hatte. Im Moment bin ich nun in SSW 7 aber gehe erst in zwei Wochen zum FA und hoffe einfach auf das beste :) auch wünsche dir auch viel Glück beim hibbeln.