Suche: Hibbelfreundinnen

Weil ich im RL keine Hibbelfreundinnen habe und ich nicht den ganzen Tag meinem geplagten Verlobten auf den Geist gehen will 😅😅 suche ich hier Hibbelfreundinnen. Ihr versteht mehr über die Dinge, die einen beim Warten und langsam verrückt werden so beschäftigen 😄 vielleicht geht es ja noch jemandem so?

1

Ich hinbel gerne mit. Habe auch niemanden zum rum hibbeln und rum spinnen 😅. Bin gestern in einen neuen zyklus gestartet. Wie weit bist du?

2

Ich hibbel auch gerne mit.
Meine Mädels haben alle schon Kinder und mir fehlen die Gesprächspartner die in der selben Situation auch ;-)

9

Wie schön ☺️ beim hibbeln und rumspinnen mache ich gerne mit :D Ich bin glaube ich bei ES+5, meine Tempi ist etwas gewöhnungsbedürftig am rumwackeln :D

3

Bin gern dabei :-D ich hab auch nicht wirklich jemanden zum Reden... Meine Schwägerin weiß zwar von unserem Kiwu, aber sie ist mittlerweile selbst schwanger #schwitz

10

Da fühlt man sich automatisch mehr unter Druck gesetzt🙈 meine Kollegin entbindet im Mai und ich eiere so im 7.ÜZ herum😅🙈

32

Ja total, anscheinend ist es bei jedem einfach, nur man selbst bekommt es nicht gebacken :-[

4

Ich möchte gerne eine deiner Hibbelfreundinnen sein 😁

11

🤗☺️ willkommen in der Runde hier :) Wie weit bist du?

13

Ich bin drei Tage nach Es. Aber den Monat zu spät, daher abgeschrieben.

Möchte gerne meine Tage bekommen. 😂🙈
Da ich mit Clomifen und Progesteron starte.

Aber ich bin immer sehr hibbelig und würde mich freuen, mit euch auszutauschen.

5

Ich schließe mich euch sehr gerne an, meine Freundinnen haben bereits Kinder und auch wenn sie von meinen Schwierigkeiten wissen wird es mit einem "ach das wird schon" abgetan.

6

Ich schließe mich auch an 😁

12

Meine Mutti sagt immer sowas wie: ach Kind, das wird schon, du darfst dich nicht stressen usw 😅 Naja ich bin locker 10 Jahre älter als meine Mutti als sie Kinder bekommen hat :D bisschen stressen tut mich das schon :D

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch gerne dabei 🥰
Bei mir im Freundeskreis haben die Mädels auch schol fast alle Kinder.
Es weiß aber niemand dass wir hibbeln.
Bin heute ZT 1 und im ÜZ 4 😊

14

🤗☺️ Hier fragt wenigstens keiner: und wann ist es soweit? Hat's geklappt? Usw. Das ist bestimmt nicht schlecht, wenn das Umfeld nicht so viel weiß :)

8

Ich bin unbedingt auch mit von der Partie beim gemeinsamen hibbeln 😁 ich habe zwar schon eine Tochter, aber die ist mit ihren 14 Jahren schon sooooo groß, dass ich alles vergessen habe und noch viiiiiiel aufgeregter bin als damals 😁 meine Freundinnen im Umfeld wollen keine Kinder und wollen nicht wirklich mit Themen wie Ovu-Tests, Es etc. behelligt werden 🤣

16

Meine Tochter ist auch schon 7, bald 8, es ist so lang her. Ich weiß gar nicht mehr, wie sich schwanger sein anfühlt. Da ich nun doch schon länger darauf hoffe. :)

17

Oh das mit den Freundinnen kenne ich zu gut nur das meine bereits kinder haben

Beispiel 1: 2 Kinder unter 2 Jahren aber Pco? Ovus? ES? ALLES BLÖDSINN. Entweder es klappt so oder eben nicht.

Beispiel 2: Sehr jung Mutter geworden, verkässt ohne Kind das Haus nicht, möchte aber unter keinen Umständen dieser Welt ein 2tes...und fragt : warum bist du da so drauf aus? Lass den mist mit den Ovus ES usw.

Also halte ich meinen Mund, erzähle nichts und ziehe mein Ding durch.

weitere Kommentare laden
21

Hallo zusammen,

ich bin auch gerne dabei. :-) Wir starten jetzt in den ersten ÜZ für unser drittes Kind. Ich habe eigentlich niemanden von dem weiteren Kinderwunsch erzählt und deswegen bis auf meinen Mann niemanden zum Reden. Die meisten in meinem Umfeld sind auch durch mit der Familienplanung und ich habe auch gar keine Lust auf die kritischen Nachfragen.. Wir haben es uns ja gut überlegt.

Freue mich auf den Austausch!

LG Sonja #winke

22

Ich wäre auch gerne dabei, bei uns haben auch schon alle Kinder im Freundeskreis und es vermutet auch niemand das wir am hibbeln sind...

Ich bin nun im 4 zyklus, hab Ende Oktober die Pille abgesetzt, bin nun zt 9 und erwarte meinen Es nächstes Wochenende zt 18/19....

23

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

25

Coole Idee!