2.Kind klappt nicht

Hallo , unsere Tochter ist 13 Monate alt . Damals hat es direkt im 1. üz geklappt . Ich weiß das es wahrscheinlich nur Glück war . Wir haben jetzt unseren 3. üz hinter uns und ich bin richtig traurig ☹️ bei uns hat sich nicht viel zu damals geändert. Ich bestimme den Eisprung mit ovus genau wie damals auch .
Hat noch jemand tips oder ergeht es jemand ähnlich ?

6

Wow manchmal wundere ich mich wirklich darüber, dass manche Frauen hier so schnell verzweifeln und von „klappt nicht“ sprechen..😵‍💫
Ich weiß Kiwu ist Kiwu, aber denkt mal bitte etwas nach wenn ihr so einen Beitrag verfasst..
Hier gibts Frauen, die über Jahre hinaus probieren, steinige Wege gehen und zig Fehlgeburten erleben müssen. Finde sowas echt etwas unsensibel!

Trotzdem drücke ich euch die Daumen, dass es bald klappt 🍀

8

Ich habe oben nur nach Erfahrungen gefragt und tips, dass ich traurig bin jedoch nicht verzweifelt ! Der Titel ist vllt wirklich ungünstig ausgewählt aber ich bin nicht perfekt . Ich finde es nicht in Ordnung darauf rumzuhacken wegen des Titels , weil der Beitrag selber ist nicht verzweifelt .

1

Das du bei 3 ÜZ schon von „klappt nicht“ redest, finde ich etwas übertrieben 🙈 Bis zu einem Jahr Wartezeit ist vollkommen normal. Warte erstmal ab. Wenn du schon über 35 bist, könntest du ja vorsorglich deine Blutwerte bestimmen lassen.
Bei uns hat es mit dem Ritex Kinderwunschgel und einer Kerze nach dem Sex immer sofort geklappt. „sofort“ heißt in diesem Fall nach 1,5 Jahren üben beim ersten Kind. Jedenfalls hatten wir das nach 1,5 Jahren zum ersten Mal probiert und es hat damit endlich geklappt.
Beim 2. Kind hat es damit tatsächlich auch im 1. ÜZ geklappt 😊

3

Ich finde es auch übertrieben aber ich fühle es eben so 😅 eben weil es beim 1. mal direkt geklappt hat bin ich dadurch auch verunsichert das enttäuscht mich irgendwie mehr . Damals haben wir niemals damit gerechnet und waren uns im Klaren das es halt dauern kann .
Aber dann schau ich mal nach den gel . Ich danke dir 😘

2

Bei uns auch so… erstes Kind direkt und jetzt sind wir auch im 4. ÜZ angekommen. Bin auch bissl enttäuscht, weil ich davon ausging, dass es schneller klappt… aber es scheint ja normal zu sein - leider!

4

Darf ich fragen wie alt du bist und ob es bei dir andere Umstände gibt als zu damals ?

9

Ich werde dieses Jahr 32 …
Und beim ersten Kind war ich 29. Bis auf das Alter sind mir keinen anderen Umstände bekannt… wie sieht es bei dir aus?

5

Hallo!
Du ich kann dich gut verstehen!😘 Bei unseren ersten beiden hat es auch direkt im zweiten Übungszyklus geklappt und wir starten jetzt für Kind Nr.3 in den 5. Übungszyklus (Test heute morgen an ES+14 negativ 🥴). Ja wir wissen auch, dass bis zu einem Jahr völlig normal ist, aber irgendwie wird man doch ungeduldig 🤪

7

1. Kind 1 ÜZ
2. Kind sind im 19 ÜZ

Als kleiner Vergleich….

10

Also ich kann dich auch verstehen. Tipps habe ich aber leider nicht.
Bei unserem 1. Kind hat es auch direkt im 1. ÜZ geklappt und jetzt sind wir im 5. für K2.
Ich bin auch schon etwas enttäuscht und mache mir genauso Gedanken wie du.
Ich hatte beim 1. Kind einen Kaiserschnitt und frage mich auch häufiger, ob es vielleicht daran liegt….
Habe auch schon mit meiner FA geredet, die hat meine Angst sehr ernst genommen, hat sich die KS Narbe angeschaut und auch schon ein Zyklusmonitoring gemacht aber da war soweit alles gut …

11

Der Text könnte wirklich von mir sein . Bei unserem ersten Kind hat es auch im 1ÜZ geklappt nun starten wir in den 6ÜZ und ich frage mich auch oft ob es am Kaiserschnitt liegt . Oder woran es liegen könnte :( Meine Ärzte nehmen mich leider nicht wirklich ernst was ich sehr schade finde .

12

Was sagt dein FA denn ?
Darf ich fragen wie alt du bist ?

Bin wirklich froh, dass ich nun diese FA habe. Mein Mann wird Ende Februar ein Spermiogramm machen lassen, sollte es bis dahin weiterhin nicht geklappt haben.
Wurde diesen Zyklus nun an ZT9 geboostert und habe bisher keinen Eisprung bekommen …. Hat sich total verschoben. Es ist echt nervig.

weiteren Kommentar laden