Einnistungsblutung?

Hey ihr Lieben,

heute Morgen hatte ich eine Blutung und dachte direkt an meine Periode. War etwas irritiert, weil ich weder Mensschmerzen habe und die Blutung zu einer ungewöhnlichen Zeit kam (normalerweise bekomme ich die Abends).
Jetzt denke ich tatsächlich an eine Nidationsblutung, da die Blutung, statt stärker zu werden, einfach bräunlich wurde und so gut wie weg ist…wäre auch eigentlich zu früh dran, wobei ich den ES diesmal leider nicht genau bestimmen konnte…
Wie sind eure Meinungen?

1

Vielleicht eine normale Schmierblutung?

Ich hatte in meinem Glückszyklus bei ES+8 3 Tropfen rotes Blut am Klopapier. Schon beim zweiten wischen war nichts mehr da 🤔

2

Meine eigene Erfahrung- letzte Mens am 17.12. , errechneter ES am 31.12. , am 3.1. leichter bräunlicher Ausfluss, am 4.1. war es hellrosa , am 5.1. Nur noch minimal und seit dem 6.1. ungewöhnliche Unterleibschmerzen. Ich hatte immer nur was auf der Slipeinlage. Am 11.1. , also bei ES+11, hab ich positiv getestet :-)

Wenn du weißt, wann deine letzte Mens war und du deine Zykluslänge kennst, kannst du ja mal mittels Eisprungrechner schauen, wann dein ES möglicherweise war. Wenn man dann vom ES die 24 Stunden Befruchtungszeit mit einrechnet und die Zeit von 4 bis 6 Tage zum Einnisten, kannst du vielleicht rausfinden, ob es ne Einnistungsblutung war. Ganz sicher wird es dir dann ein SST sagen ;-)

Das ist jetzt meine 4. SS , aber in den 3 bisherigen hatte ich das nie. Nach dem positiven Test und die ganzen Merkmale zur Nidationsblutung kann nur das bei mir gewesen sein vom 3.-5.1.