Hey Ihr Lieben,
ich würd mich über Erfahrungen freuen.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 26-28 Tagen - nie länger!
Nun bin ich heute NMT+4 (ca.) - habe seit 5 Tagen mensartiges Ziehen und häufig am linken Eierstock. Der Clearblue SST mit plusminus Anzeige war heute Mittag negativ.
Jetzt bin ich schon etwas irritiert. Zyklus Verschiebungen kenne ich bei mir null und da ich schon eine Tochter habe (erinnere mich gut an die Früh-Schwangerschaft), hätte ich schwören können, dass der Test heute positiv ausfällt.
Mens nicht in Sicht.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt berichten? Kam Eure Mens mal derart verspätet oder wart ihr vllt doch schwanger?
NMT+4 SS-Test negativ - Ziehen Eierstock
Hallo lauralein29
Mir geht es ähnlich wie dir. Normalerweise kommt meine Mens sehr regelmäßig. Allerdings nicht dieses Mal. Fällig war sie am 24.01. Schon. Ich dachte mir nichts dabei, hatte UL Schmerzen, normal wie immer auch. Allerdings sonsr keine beschwerden.
Nun..
Sie sind immer noch nicht da. Ich habe schon SST gemacht, allerdings waren die negativ. Jetzt habe ich seit 3 Tagen so eine schmierblutung. Manchmal auch gar nicht. Das irritiert mich. Aber dennoch dieses ziehen im Unterleib. Ich habe nächste Woche Montag einen Termin bei meiner FÄ.
Ich bin natürlich hibbelig. Mein Mann und ich wollen ein Kind, es wäre unser erstes.
Ruf doch einfach bei deiner/deinem Arzt/Ärztin an und mache dir einen Termin wenn es dich sehr irritiert.
Hattest du vielleicht in letztes zeit vermehrt Stress? Das kann ebenfalls dazu führen, daß sich dein zyklus verändert.
LG
ine
Hey meine Liebe,
oh das ist ja spannend. Ich drücke die Daumen dass es bei euch doch noch geklappt hat!
Meine mens ist noch immer nicht da. Ich habe allerdings eben erneut einen Test gemacht und der war wieder negativ. Ich glaube daher nicht ss zu sein und dass man Zyklus anscheinend (zum ersten Mal in meinem Leben) verrückt spielt… bin 33 ;)
Stress habe ich eigentlich nicht wirklich, daher wundert es mich halt…
Ich lasse es nächste Woche beim FA checken.
Alles liebe für dich
Ach wie verrückt das doch ist ich bin heute auch nmt+1 laut App . Hab vor ein paar Tagen negativ mit frühtest getestet . Ich warte vor erneutem Testen jetzt erstmal noch ab . Mens sind immer noch nicht in Sicht . Hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben nach dem Test . Hab auch irgendwie im Gefühl das es nicht geklappt hat aber solange der Drache nicht landet ist ja noch alles offen . Mein Zyklus ist eigentlich nie länger ,eher mal um 2 Tage verkürzt. Diesen Monat ist mal alles etwas anders 🙈
Ich wünsche dir viel Glück, das es vielleicht doch geklappt hat
Ich bin immer so ungeduldig, deswegen hatte ich frühtests gemacht, die allerdings auch negativ waren. Ich habe dann auch damit abgeschlossen, das es diesen monat wieder nicht geklappt hat. Ich bekam mensartige schmerzen und dachte "okaay, dann eben neuer zyklus, neues glück" doch irgendwie tut sich nix. Jetzt bleibt mir erst mal nichts anderes übrig als das Wochenende abzuwarten. Mal schauen was die Ärztin nächste Woche zu sagen 🙈
Na ich drück dir auch die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat . Bei mir kann’s eigentlich keine Verschiebung vom Zyklus sein hatte nen pos. Ovu und zervix hat dazu gepasst .
Ich denke wenn bis Montag noch nichts passiert ist werd ich mal Noch nen Test wagen . Am 07.02. hab ich sowieso nen gyn Termin