kein GV am ES, "nur" hohe Fruchtbarkeit

Hallo ihr Lieben:)

Mich treibt etwas um...
Mein Mann und ich haben die letzten Tage jeden Abend geherzelt. Wir benutzen den Clearblue Monitor, der in dieser Zeit "hoch" anzeigte.
Heute ist das MAX da- aber ich bin wegen eines fiesen Harnwegsinfekt nicht in der Lage zu herzeln ..also lassen wir die wohl größte Chance für diesen Zyklus wohl verstreichen :(
Hat jemand ähnliches erlebt, war am MAX-Tag nicht "bereit" und es hat dennoch geklappt...?
Vielleicht blöd, so auf Zuspruch zu hoffen...aber ich lieg wach und würde mich über Erfahrungen freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Hey ja hier und zwar einen tag davor😊
Spermien halten sich ja trotzdem zwischen 3-5 Tage. Also keinen Grund zur Sorge! Ich drück die die Daumen😊

2

Mein Mann und ich hatten bei Kind 2 auch kein GV an ES.
Ich hab erst durch Zufall hinterher überhaupt erfahren, dass ich einen ES hatte weil ich zur Blutabnahme war weil nach Kind 1 (für das wir Hilfe von der Kiwu hatten) der Zyklus wieder Ewigkeiten nicht vorhanden war.
Wir hatten also ungeschützten GV in dem Glauben, es würde nichts passieren.
Am Tag der Blutabnahme und danach hatten wir keinen GV, es muss also der GV zuvor ausgereicht haben.

Außerdem überleben Spermien bis zu 5 Tage, also sind bestimmt noch genug zur Stelle wenn das Ei springt 😉
Ist nicht schlimm, wenn ihr keinen GV direkt am ES haben könnt.

3

Bei uns , wir hasten in dem Zyklus wo es klappte nur 1 mal gv und zwar ca 3 Tag vorher 😊

4

Vielen Dank für eure Erfahrungen! Das ist schön zu lesen..ich hoffe das Beste und geb den Zyklus noch nicht auf :)

5

Hey,wir hatten auch nur einen Tag vor ES GV - bin jetzt in der 14. Woche schwanger! 🤗🍀

Liebe Grüße Lisa04 mit prinzen im Bauch 💙🤰🏼13+3

6

Bei Nummer 2 hatten wir nur am Samstag Sex und mein Eisprung war am Dienstag oder Mittwoch und es ist sogar ein junge geworden 😅😃… hatte schwer auf Mädchen gehofft ☺️

Lg