🍀🤰✊️Zyklusblattrunde am Samstag✊️🤰🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich eröffne mal die Runde mit☕️und🥐, bedient euch und dann zeigt mal her eure Kurven, bin gespannt wer positiv testen durfte😍
Bei mir ist der ES bestätigt, bin etwas traurig weil er uns diesen Zyklus so früh überrascht hat u.wir hätten ihn auch fast verpasst da ich nur durch Zufall einen Ovu gemacht habe der dann direkt positiv war, da hätte man dann bessere/frühere ❤setzen können, aber jetzt ist es so wie es ist u.ich hoffe auf einen guten Schwimmer, mehr braucht es ja nicht🤣

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke euch ganz fest die Daumen ☺️✊🍀
Ich denke bei mir war es das... 🥺😟
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🤗

3

Ach wie doof, falls es so ist lass dich nicht unterkriegen und versuche direkt positiv in den neuen Zyklus zu schauen....

5

Ja das mache ich 🤗
Traurig bin ich trotzdem ein wenig...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo Wonderfulwilma :)

Hab gerade auch einen Beitrag eröffnet 🙈🙈🙈 doof dass man meinen dann nicht mehr löschen kann oder?

Viel Glück und hoffentlich sitzt dein 💛 gut 🍀

Anbei meine Kurve…. Eisprung ist durch 👍
Hibbelphase gibt es bei mir keine, da nur ein 💛 und das 3-4 Tage vor Eisprung ☹️

Schönen Tag 🙌

4

Ja das mit dem nicht löschen ist doof🙈 drücke dir dann auch mal ganz fest die Daumen, es ist ja nicht unmöglich wenn ihr einen Ausdauerschwimmer dabei habt✊✊

6

Gib die Hoffnung nicht direkt auf, Spermien überleben 3-5 Tage ;-) da ist locker was drin.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin gespannt, ob bei mir der ES tatsächlich durch ist und morgen bestätigt wird #kratz ansonsten fängt es wie immer mit einem hübschen Treppchen an.

9

Ich puste mal das die Kurve morgen wieder hochgehen, dann wird er bestimmt bei dir bestätigt💨💨

17

Deine Tempi an Tag 6 verhindert es, dass der ES bestätigt werden kann.. wenn du den ausklammerst, könnte es evtl schon angezeigt werden 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen #tasse

Das sieht gut aus! Ein früher ES bedeutet auch, dass man nicht so lange auf den nächsten warten muss, wenn's nicht geklappt hat :-)

Drücke die Däumchen, dass es ein #schwimmer schafft!

Meine Kurve kann sich einfach nicht entscheiden, ein ewiges Zickzack :-D ich musste heute zwei Mal ansetzen zum Messen weil ich beim ersten Mal irgendwie nicht richtig drauf gedrückt habe #hicks

Jedenfalls hier das Ergebnis. Euch allen einen schönen und erholsamen Samstag! #verliebt

11

Da hast du natürlich Recht mit den kürzeren Zyklen😬
Na deine Kurve macht es spannend, wann willst du testen?

73

Hier würde ich auch gerne einen Test sehen 😁👍

weitere Kommentare laden
12

Das wird ein super Schwimmer dabei sein.

Mir wäre mein ES auch nächste Woche lieber gewesen #rofl wir konnten arbeitsbedingt nur ein Herzchen setzen und das auch irgendwie so mittendrin.

37

Vielleicht klappts ja bei euch 😍

13
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊
☕️ nehme ich gerne, danke!

Deine Steigerung sieht echt super aus, so darf sie jetzt bleiben 🙏🏼🍀

So wie meine Tempi gestern hoch geschossen ist, ist sie heute wieder etwas runter 😓
Aber hatte auch echt ne komische Nacht und war oft wach, kein Wunder also 😄

Einen schönen Tag euch ♥️

16

Na dann hast du ja schon deine Erklärung und selbst wenn es nicht daran liegt, solange sie die nächsten Tage wieder hochgeht ist ja nichts verloren, und das wird sie✊✊jetzt bist du wirklich auch mal dran mit deiner Glückskurve🍀

21

Ja da bin ich auch ganz sicher ☺️

Danke dir liebe Wilma! 🙏🏼🙏🏼
Hoffentlich dürfen wir alle ganz bald positiv testen 🍀♥️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Vielleicht ist ja ein fleißiger Schwimmer dabei #klee

Meine Tempi ist zwar fleißig gestiegen, aber das kommt sicherlich vom späteren Messen. Aber bin natürlich trotzdem sehr zufrieden.
Wünsche euch einem schönen Samstag :-D

30

Schöne Treppensteigung 😍👍🏼

44

Danke :-p mal schauen wie es in den nächsten Tagen weitergeht #klee

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

☕️ wird dringend benötigt 😊
Die Nacht war echt komisch mit Träumen wo ich mich selbst nach aufwachen gefragt habe ov ich tatsächlich wach bin.

Naja meine Kurve macht was Sie will dabei warte ich auf den #drache.

Ich wünsche euch ein schönen und entspannten Samstag 💐

22
Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben!
Jetzt beginnt bei dir dir Hibbelzeit! 🍀
Na aber ihr habt ja immerhin ein Herzchen gesetzt, das kann reichen.

Bei mir gibts wieder den gleichen Wert wie gestern. Fängt wieder an wie letzten Zyklus 😆

26

Schöne Kurve 🥰 😍

81

Danke liebe Lachuli 🙂

weitere Kommentare laden