☀️🍀🐝AVA-Kurven am Samstag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

Was sagt ihr so zu meiner Kurve? Ich tu mich wegen der HT und der HRV ein bisschen schwer. Mein Ovu war gestern Abend eindeutig positiv. Heute sieht er wieder negativ aus. #kratz
Das mit dem Ovu war übrigens auch lustig. Dadurch, dass ich den Breathe ilo bestellt hatte dachte ich, dass der ES sich echt Zeit lassen kann. Da dachte sich mein Körper so: THA, die will das jetzt etwa nicht mehr?! LEEETS GO! Versteh den mal einer. #kratz

Gestern Abend hatte MiniMe nach ihrem Mittagsbrei ihren allerersten Abendbrei. Der scheint ihr gut geschmeckt zu haben und sie hat ihn sogar sehr gut vertragen. Sie werden einfach so schnell groß. #heul Da könnte sie sich ja schon zurecht große Schwester nennen. Nun muss es nur noch klappen. #huepf

Was habt ihr heute so vor? Und wie sehen eure Kurven aus?

Einen ganz tollen Samstag wünsche ich euch

1
Thumbnail

Guten Morgen.
Mhm.. die Kurve macht es einen echt nicht leicht🙈 hatte aber im letzten Zyklus auch keinen eindeutigen Absacker am es Tag. Hilft nur abwarten 🤞🏻🍀
Nei mor ist nir die HT hoch und ava hat es nicht weiter geschoben... mach vorne wäre lieber gewesen 😂 so könnte man denken, das die 2 zu zu kurz ist 🤦🏻‍♀️
Halt das übliche steht an.. Wäsche einkaufen und heute Nachmittag zum Friseur 🥳

3

Warten warten warten.
Es ist schon echt gemein 😅
Wie viel wir alle immer warten müssen.

Friseur ist super, da bin ich neidisch, habe immer noch keinen Termin 😩

8

Ja das ist echt gemein 😂
Naja das ich kurzfristig für heute einen bekommen hab, wundert mich schon. Hab mich schon auf Februar eingestellt gehabt.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Mist, leider bin ich beim Kurvenlesen echt schlecht geworden.
Nervig mit dem Ovu, aber trotzdem gut dass du das Breathe Ilo bestellt hast. Frecher Eisprung 😜

Wie alt ist Deine kleine jetzt nochmal? So viele kleine Meilensteine, gell?
Die Zeit vergeht einfach so schnell 😟

Ich bin heute ES+7, habe immer wieder Ziehen das ich positiv deuten will, aber Brusttechnisch spüre ich noch nichts, was bei mir immer war bei den beiden SS. Aber die liefen ja auch nickt so gut…
Versuche positiv zu bleiben. Aber habe immer wieder schon ein bisschen Angst vor der Enttäuschung.

Ich mache heute einen faulen Tag, mein Schatz macht einen Ausflug und treffe evtl meine Mutter.

Alles Liebe 😘

5

Ist ja nicht schlimm, dass du nicht mehr so gut gut drin bist. Davon ab ist die Kurve sowieso super verwirrend. Ich bin mir jetzt aber auch relativ sicher, dass er noch kommt. Ich hatte gerade Bilderbuch-ZS.

Sie ist jetzt 7 Monate. #schmoll Mir kommt es vor, als sei es erst gestern gewesen dass ich sie wirklich überall in der Trage mitgenommen habe da sie es einfach brauchte und nur da geschlafen hat. Nun will sie lieber spielen als kuscheln und schaut sich ab und zu mal um, um sicher zu gehen, dass ich noch da bin. Sie kann gefühlt jeden Tag irgendetwas neues was sie selbstständiger macht. Mir geht das alles echt etwas zu schnell aber ich will sie ja auch nicht bremsen. #schmoll

Ich versteh dich SO gut! Auf der einen Seite wünscht man es sich so sehr, auf der anderen Seite ist da auch Angst, dass es wieder schiefgeht oder es nicht klappt. Man reagiert einfach empfindlicher darauf, wenn es nicht klappen mag. Nach so einer Erfahrung ist das alles besonders mit Angst besetzt. Jede SS ist aber anders und nur, da du etwas nicht bemerkst, was bei den anderen SS so war heißt es nicht, dass es nicht klappt. Die SS mit meiner Tochter war so anders als die mit dem Sternchen. Der Körper reagiert nicht immer gleich auf das produzierte HCG. Bleib weiter optimistisch. #klee
Ich drücke dir gaaaanz ganz fest die Däumchen! #pro #klee

14

Bleib weiter positiv, liebe Blume. 😘
Es kommt sowieso anders als man denkt. Ich hatte auch normale PMS und Brustschmerzen vor meiner angeblichen Mens. 🤷🏻‍♀️
Schön ist jetzt allerdings, dass ich keine Striche raten musste. Das wünsche ich euch auch! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Ich hab’s bei mir ja auch kaum noch für möglich gehalten. Jetzt muss nur noch alles gut gehen! 🙈

Fauler Tag klingt super, genieß es! 👍🏻

Haben wir bis jetzt auch gemacht. Wir wollen aber noch mal in den Baumarkt. Im März kommt unser Kamin. Da brauchen wir noch ein paar Sachen zur Vorbereitung.

4
Thumbnail

Es sieht stabil aus. Was meint ihr dazu?

7

Sieht gut aus! Weitermachen! :-D

Wann willst du testen?

10

Ich weiss es noch nicht, am liebsten bald, aber mein ES war je eher bei ZT 18. Darum ist es wohl noch etwas früh oder nicht? Ich mache mir jetzt auch nicht die grossen Hoffnungen, meine letzte Glückskurve war gar nicht schön. Bei tollen Kurven war ich nie schwanger;-)

11
Thumbnail

Hey Mädels,

heute bei mir etwas später.

Deine Kurve macht es einem echt nicht leicht. Aber da die HT immer etwas braucht, könnte es ja echt mit dem ES geklappt haben. ✊🏻✊🏻✊🏻
Krass, dass dein Ovu immer nur so kurz positiv ist. Meiner war es immer mindestens zwei Tage. Da drunter wusste ich immer, dass es nur ein Anlauf war.

Ich wollte gestern so gern mit meinem Schatz anstoßen, hatte beim Einkaufen aber keinen leckeren alkoholfreien Wein bekommen. 🙄 Dann hab ich‘s ihm halt ohne gesagt.
Er hat sich auch wahnsinnig gefreut und ihm kamen direkt die Freudentränen. 😭🥰

Hab heute sicherheitshalber noch mal Tests gemacht, ich kann es echt noch nicht glauben.

Habt alle einen tollen Samstag. 😊

15

Es war also doch ein Glückskurve 🤩🤩🤩
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sooo!

Und wenn du einen gut Schmecken den alkohfreien Wein gefunden hast - gib Bescheid 😁
Die von Rotkäppchen sollen gut sein, finde ich nur leider nirgends 😄

17

Ich mag den alkoholfreien Sekt von Light Live 😁👌🏻 da ich öfter mal die Fahrerin spielen muss, konnte ich den schon gut testen 😅

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hallöchen 😊

Bei mir steigt alles weiter. Hab Mal die letzten zwei ava Zyklen verglichen. Der Höchststand meiner HT war 35,45 rum aber erst kurz vor der Mens...da geht ja dann noch ein bisschen was 😂😂

Tja KimmiLi, dann würde ich Mal sagen das deiner nun auch durch ist oder ? Testest du jetzt noch weiter ? 😀

24

Huch, deine HT ist dann ja echt relativ niedrig. Das sieht aber echt gut aus. Also durch bist du auf jeden Fall, das kannst du nicht bestreiten. :-D

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich durch bin. Ich denke, das er entweder schon war oder er heute dann kommt. Auf jeden Fall war da was oder kommt was. Davon bin ich überzeugt. Ich teste aber trotzdem weiter bis ich gaaaanz sicher sein kann dass ich durch bin. Ich trau meinem Körper alles zu. #rofl

38

Ja irgendwie kann ich das tatsächlich nicht 🤣 frag mich wer diese Ovus da gut finden kann... Totaler Müll echt 😑


Du testest auch zweimal am Tag ne?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Neuer Tag, neues Glück und zack ist der Ovu von gestern fast nichts zu fett positiv gewechselt😅
Da passt es heut ja wie die Faust aufs Auge, dass nochmal Bienchen losgeschickt werden „müssen“ damit die Karenz für die Untersuchung in der KiWuKlinik hin haut 🙈😅


Dein ES ist natürlich wirklich frech! Aber es kommt halt immer anders als man denkt 😂

20

„Wir“ sind auch gerade in Karenz für die KiWu. Termin ist am 10.2.
Ich brauche noch die Überweisung von der FA.

25

Da habt ihr jetzt schon Karenzzeit? 😱
Uns wurde gesagt 3-6 Tage…. Und wir haben den Termin am 03.02 🙈

Unsere Klinik hat auch ne Überweisung vom HA gereicht 👍🏻

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ich bin recht neu hier und trage das AVA Armband seit 3 Monaten. Wir sind auch gleichzeitig im 3. ÜZ. 🙈
Ich habe noch nicht so viele Vergleiche für meine persönliche Kurve, aber alle Werte steigen gut.
Oder was meint ihr? 😊 liebe Grüße an euch alle!

30

Sieht auf jeden Fall sehr sehr gut aus. So kann sie weitermachen. :-)

36

Herzlich Willkommen! Deine Kurve sieht echt toll aus für die Dritte. Alles steigt toll und die HRV ist schön niedrig!
Machst du denn Ovus oder passt deine Ava mit dem Eisprung überein? Bei mir passte das ja echt nie.
Ich drück dir die Daumen! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden