ES +10 noch jemand so weit?

Guten Morgen
Diesen Monat dachte ich iwie sicher, dass es geklappt hätte, meine brust spannt extrem sie fühlen sich an wie Steine 🤨 vor ein paar tagen so heftig unterleibsschmerzen... naja aber heute test gemacht und der ist negativ... könnt mich selber Ohrfeigen, dass ich getestet habe... es deprimiert mich extrem 😔

Sorry fürs ausheulen

1

Guten Morgen:) bei es+10 ist ja noch einiges drin 🍀 gib die Hoffnung noch nicht auf, ich habe heute es+13 leider negativ getestet 😔

3

Naja jeder sagt ja solange der Drache nicht landet ist alles offen oder ich wünsche dir trd noch viel glück vlt kommt es nicht zur periode

8

Nicht traurig sein! Ist doch noch Zeit ☺️🍀 Ich bin heute auch bei ES+13 aber habe mich noch nicht getraut zu testen. Habe aber auch nur diese Test‘s ab ausbleibender Periode da.

weitere Kommentare laden
2

Ja, ich auch!!! 1:1. War mir total sicher, dass es geklappt hat, vom Bauchgefühl her. Aber wir sind erst bei ES +9/10! Und dennoch heute getestet 🙈

4

Ja war mir auch absolut sicher... sonst ist es nur die Hoffnung gewesen aber durch meine Brüste und allem anderen dachte ich es hätte geklappt...

Ja aber soviel testen schon ab ES+8 positiv das verunsichert mich voll... 😐 hatte gehofft man sieht iwas aber ich sehe nur ein blütenweissen test 🙄

14

Ich habe in der ersten SS sehr früh positiv testen können. Scheint aber die Ausnahme zu sein, also lass dich nicht verunsichern. Ganz viele testen positiv sogar erst Tage nach NMT. Wäre da bloß nicht diese Neugierde und Anspannung #zitter

weitere Kommentare laden
5

Ich bin es 13 hab an es 11 negativ getestet . Noch ist der Drache nicht gelandet aber ich rechne jetzt auf jedenfall mal die Tage damit 🙈

6

Hast du nur an ES+11 getestet oder danach noch mal?

18

Ja bis jetzt schon ich warte erstmal noch ein paar Tage bevor ich nochmal teste

7

Hey 👋🏻
Ich bin ES+11/12 und auch noch negativ.
War diesen Monat vom Gefühl her eigentlich auch schon ziemlich sicher weil ich seit mehreren Tagen wirklich ziehen im unterleib habe, Beine Brust ist schwer und sehr sehr empfindlich.. habe ab ES+8 schon angefangen zu testen 🤦🏻‍♀️ Weil ich mich wirklich schwanger fühle. Heute morgen hab ich noch nicht getestet aber gestern war noch fett negativ und heute Trau ich mich nicht mehr 😅 ich drücke uns mal die Daumen 😊 noch ist ja alles offen #herzlich

11

Meine Brüste sind auch extrem empfindlich und fühlen sich an wie Steine 🤣 aber ich drück dir die Daumen 😊

9

Ich bin auch ES +10 & konnte es nicht lassen. Dabei habe ich mir fest vorgenommen erst bei ausbleiben der Periode zu testen. Das Warten geht weiter

12

Das hatte ich mir auch vorgenommen aber habs natürlich nicht eingehalten 🤣🤣 hab erst heute getestet dafür mehrfach 🤣 bei einem hab ich mir schon Striche eingebildet... man wird verrückt 🤷‍♀️

15

Auch da kann ich mich anschließen 😂

weitere Kommentare laden
22

Hi, ich bin heute auch irgendwas zwischen Es+10/12. Hatte im November eine ELSS und diesen Zyklus haben wir es wieder drauf ankommen lassen. Hatte bis gestern etwas Schmerzen in der Brust bei Berührung und immer wieder ziehen in den Eierstöcken sowie leichte Unterleibsschmerzen. Gestern helles Blut beim Abwischen, heute nichts mehr. Bestimmt ist mein Körper hormonell noch durcheinander, ansonsten hätte ich gesagt dass deutet auf eine Einnistung hin :(
Ich weiß momentan auch noch nicht, ob mein Zyklus 27 oder 29‘Tage ist…. Diese Warterei nervt 😫