Eure Erfahrungen zur Einnistungsblutung

Guten Morgen Mädels.

Ich bin heute ES+6/7

Und seit gestern Abend ES+5/6 habe ich beim Abwischen rötliche Flecken.

ES+4/5 wurde ich immer wieder vom Ziehen im Unterleib überrascht.

Ich klammere mich jetzt an den Strohhalm, dass es ein gutes Zeichen ist.

Erzählt mal, wie war das bei euch? ☺️

1

Ich kann dir dazu leider nichts sagen. Könnte möglich sein könnte auch nicht möglich sein

Ich hatte heute an es+7 starke Unterleib ziehen die ich sonst nie hatte und muss mich leider auch noch gedulden ich weiß leider auch keinen Rat was das sein könnte
Hatte zwar seid es hin und wieder Mal nen komischen druck aber so wie heute morgen hatte ich in meinem Leben noch nicht auch nicht bei meinen anderen beiden Schwangerschaften
Ist aber schon 9 Jahre her und einmal 11 Jahre her

2

Meine Schwester ist zB mit starken Krämpfen an ES+7 aufgewacht - der kleine ist jetzt 3 Wochen ☺️☺️☺️

4

Dann hoff ich Mal das es bei mir auch so ist :-D

3

Hallo, ich hatte auch eine Einnistungsblutung und ich war so überzeugt davon, dass es die Vorboten meiner Periode sind, weil ich Unterleibsschmerzen hatte als würde jeden Moment meine Periode volle Kanone eintreffen 😅

5

Liebe Honeybee😊
Also, der Zeitpunkt deiner leichten Blutung stimmt ja schon mal ganz gut überein😉

Ich war vor kurzem schwanger. Leider dann am 6.1 eine Fehlgeburt😪
Aber da war es bei mir auch so:
Ca 5 Tagr vor meiner Periode hatte ich 2 Tage ganz leichte, helle Blutungen.
Das war an einem Dienstag+Mittwoch. Donnerstag dann bereits eindeutig positiv getestet😊

Ich drücke dir die Daumen👍❤

6

Hey, das tut mir leid :(

Ich war letztes Jahr 2x schwanger und kenne es aber mit dieser kurzen, leichten Blutung nicht.

Schauen wir mal :)

7

Drücke dir fest die Daumen😊