*Silopo* Hibbeln aufs 2.

Hallo Ihr Lieben, da denkt man blauäugig das Hibbeln aufs erste Kind sei "schlimm"/"anstrengend" - tja, was soll ich sagen? 1 ÜZ fürs 2. Fühlt sich irgendwie mindestens genauso aufregend, oder eher aufregender an. Ich denke, ich hatte gestern meinen ES (gestern CB Rosa Pos. - Donnerstag aber von den Linien her auch mit dem Auge eine deutliche Steigerung zu sehen), und wir konnten leider nichts mehr Nachlegen. Das letzte Mal hatten wir Mittwoch GV. Ich gehe jetzt mal eher von keinem Wunder aus #augen auch wenn es natürlich zu schön wäre.

Genug #bla ich wünsche euch einen schönen Tag und Drücke allen die Daumen, schnell Positiv zu testen #herzlich

1

Der ES erfolgt in der Regel 24-36 Stunden nach dem LH-Peak und das Ei anschließend ca. 12 Stunden befruchtbar - also wenn ihr die Möglichkeit habt, legt doch heute noch mal nach ;-) Ansonsten sollte Mittwoch auch durchaus noch im Rahmen sein, denn die Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben, da ist also definitiv noch alles drin.

Ansonsten kann ich dich trösten: Es wird auch beim vierten Kind nicht leichter #rofl Ich warte ungeduldig auf meinen ES und hoffe, der 14. ÜZ wird unser Glückszyklus.

Viel Glück! #klee