Der Tag meiner Fehlgeburt

Morgen ist es ein Jahr her dass wir unser kleines Wunder verloren haben.
Ich kann diesen Tag einfach nicht vergessen. Normalerweise sollte ich jetzt mit meinem kleinen Baby da sitzen und einfach nur glücklich sein. Und nun?????
Ich hatte das ganze Jahr Angst vor diesem Tag aber ich hab mir Hoffnung gemacht das ich bis dahin vlt schon mit einem neuen Wunder bereichert worden bin. Aber Nein nichtmal annähernd. Fünf Jahre habe ich auf meinen Mann gewartet bis er "bereit" ist und dann passierte soetwas.
Ich hasse inzwischen alles. Mein Job, mein Leben und sogar jede Kleinigkeit im Alltag.
Ich Versuche wirklich das Beste draus zu machen und die Zeit die wir noch ohne Kind haben zu genießen. Jobwechsel hab ich auch überlegt aber ich denke das würde mich auch nicht glücklich machen. Ich will nur eins. Eine glückliche kleine Familie.

Jeden Monat hoffe ich einfach nur das es geklappt hat. Und jeden Monat werde ich wieder enttäuscht. Warum???? Was hab ich den so falsch gemacht das ich so bestraft werde.

Sorry musste mich kurz ausheulen.

1

Hallo

Erstmal tut mir das sehr leid das du diese Erfahrung machen musstest , fühle dich gedrückt .

Ich hatte leider im Dezember eine Missed Abortion und das nachdem wir auch 2 Jahre fast probiert haben leider …..
ich denke auch noch oft dran und irgendwie ärgert es ein auch wenn man dann andere mit Bauch sieht oder mit Kinderwagen das Leben kann richtig fies sein manchmal.

Aber ich versuche das beste daraus zu machen und zumindest weis ich jetzt für mich das es klappen kann und ich auf natürlichen Wege schwanger werden kann .

Meine Periode ist bis jetzt auch noch nicht gekommen , es ist alles blöd #gruebel