Adern in der Brust zu sehen

Hallo

Hatte das schon mal jemand, dass plötzlich die Adern in der brust zu sehen sind... also ich hab da grad nur drauf geachtet, weil meine brüste extrem angeschwollen sind ich hab eine 75 D und passe dort nicht mehr rein es quillt überall raus am liebsten würde ich auch ohne BH raus gehen allerdings würde ich mich dann unwohl fühlen da wir bei Freunden sind... und nun hab ich eben festgestellt, dass man die Adern extrem sieht und das kenne ich so garnicht... und mit den Schmerzen zusammen macht mir das auch etwas Angst...


Wer hatte das schon mal und kann Erfahrungen weiter geben was es war oder so...?

1

Ich - während meiner Schwangerschaften und Stillzeit. In der Schwangerschaft fing das bei mir aber ab der 7/8 Woche herum an.

2

Mh naja an schwanger denke ich grad nicht, bin auch erst ES+10 ca und test heute morgen war negativ, ich weiß auch nicht mehr wie es bei meinen vorigen Schwangerschaften war, da weiß ich nur das ich riesen brüste hatte 🤣

Hab mich nur erschrocken weil hab noch nie so ne blauen Adern auf der brust gehabt, ich mein klar sind die Adern immer da aber bei mir noch nie sichtbar 😅🤣 hab aber grad dr google befragt und da stand auch immer in der Schwangerschaft tritt sowas durch die verstärkte Durchblutung auf...

Wäre schön aber da glaube ich iwie nicht so recht dran 😅

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊

3

Du ich bin ehrlich. Mittlerweile kann alles oder nichts als Symptom sein.. Ich persönlich war letzten Monat sicher schwanger ( leider nicht )
Ich hatte komischerweise alles was in google auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Diesen monat achte ich bewusst nicht mehr drauf .. gibt es ja schließlich auch bei Hunden scheinschwanger.. find es so heftig was der Körper dir vorspielen kann. Mein Tipp achte bitte nicht drauf 🍀😏 drücke dir natürlich echt die Daumen und hoffe das dein empfinden wirklich auf eine Schwangerschaft zurück führt.