Icsi Kandidatin - doch schwanger auf natürlichem Weg?

Huhu zusammen 😊
Ich war mir etwas unsicher welches Forum 🙈 aber ich hoffe meine icsi Mädels lesen es trotzdem 😃
Bei meinem Mann wurde nach 3 spermiogrammen Asthenoteratozoospermie festgestellt - heißt seine jungs sind zu faul und bewegen sich nicht vom Fleck 🤣🤣 bei mir ist alles ok 👌🏻
Wir haben uns für die icsi entschieden und wollen dieses Jahr im März starten 💪🏻

Dadurch ist etwas Druck raus mit dem GV und wir machen halt wie wir lustig sind 🤭 #sex
Jetzt hab ich heute meinen MNT…. Ich achte auch gar nicht mehr auf gewisse Zeichen vom Körper, da ich oft genug enttäuscht wurde (16.ÜZ)

Naja seit gestern spannen mir total die Brüste 🙈 ich hab weder Ziehen noch anderes PMS… nur Kopfweh Donnerstag/ Freitag was immer ein klares Anzeichen ist das ich meine Tage bekomme 🥴 das Papier und die Binde bleiben weiß 🙈 und Kopfweh ist wieder weg, mir ist komisch und ich hab das Gefühl ich bilde mir was ein… #schmoll

Gibt es ein sechser im Lotto trotz so einer Diagnose??? Ich hab Angst zu viel zu interpretieren und richtig enttäuscht zu sein. Erst recht hab ich Angst schon zu testen 😞 ich möchte noch bis Mitte der Woche warten… hab meistens 28 Tage Zyklen aber auch schon mal 30 Tage.
Bin jetzt am ZT 29. meist kommen sie pünktlich 14 Tage nach Eisprung oder auch mal früher 🙈 Hilfe 😫
Liebe Grüße vreni 💕💕🍀🍀🙏🏻🙏🏻

1

Hallo, also ich hab jetzt schon paar mal von Mädels gelesen die kurz vor icsi usw standen und prompt doch natürlich Ss wurden wo von ärztlicher Sicht aus eig keine bzw sehr geringe Chance bestand, also ja gibt auch solche 6er im Lotto des Kiwu

Evtl bekommst du im unterstützter Kiwu Forum noch paar Antworten mehr da sich die meisten Mädels mit solcher Vorgeschichte dort eher tummeln

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es doch so geklappt hat #klee#klee

4

Ja das hab ich eben auch schon öfters gehört 🙈🤣 dann kopiere ich den Text und stelle ihn in das unterstützte Kinderwunsch Forum ☺️ Deine Antwort hilft aber auch schon weiter 💕🍀 danke 🙏🏻

2

Hey
Ich kann jetzt nicht von mir berichten, aber ich habe erst gestern mit meiner Mama über ihre Arbeitskollegin gesprochen, die zwar in der ersten Icsi schwanger wurde, das Baby jedoch verloren hat in der 7 ssw.
Im Zyklus danach wurde sie tatsächlich auf natürliche Weise schwanger.
Das Baby ist Anfang der Woche kerngesund geboren.
Vielleicht macht das ein bisschen Hoffnung.
Ich drücke dir fest die Daumen.

Liebe Grüße

5

Oh ja das macht Hoffnung 😃💕🍀 danke dir für die Antwort 🥰

3

Ich bin Natürlich Schwanger geworden nach icsi

Meine Mittlere ist ein icsi Baby...mein Mann hat die selbe Diagnose ...wir wollten gern noch ein Baby...naja..da haben wir eben nicht verhütet..
Nach 3 Zyklen war ich schwanger 😅
Wir hätten es nie für möglich gehalten...

Also ja,es kann klappen

6

Oh toll sowas zu lesen 🥰 ich hab mir doch überlegt heute schon zu testen 🙈 bin total unsicher 😰 ich wünsche es mir einfach so sehr 😞

7

Drück dir die Daumen..Berichte

8

Ich bin durch eine Kryo aus einer ICSI schwanger. Ich weiß also, was vor allem dir bevorsteht.
Manchmal gibt es solche Wunder, dass es kurz vorher noch klappt 😊 Alles Gute 🍀

13

Ja ich höre von vielen Wundern ✨🥰 leider keins bei mir 🥺 hab mich grad negativ getestet… naja war zu erwarten 🤷🏻‍♀️
Ich wünsche dir alles Liebe 😉🍀💕 und danke für die Antwort 🥰

9

Hey
Also ich sage mal so nach über 4 Jahren erfolglosem probieren und drei stimulierten Zyklen gvnp hatten wir letztes Jahr mit dem Thema natürlich schwanger werden abgeschlossen
Angeblich bei uns beiden alles soweit ok
Mein Mann hat Diabetes typ2 ein nicht perfektes spermiogramm was aber kein Problem war laut Arzt haben wir dann für diesen Januar schon ein Termin gemacht ob ivf ode icsi ja und was soll ich sagen der Druck war weg letzte Periode im November und Zack schwanger ab morgen bin ich dann in der 12. Woche angekommen mit minimi
Also unmöglich ist nichts und der Kopf spielt eine große Rolle

Hoffe das es bei dir geklappt hat
Schnapp dir ein Test und ab ins Bad 🤩

Lg Franzi 🤰10+6 mit minimi

11

Oh was für eine schöne Geschichte 🥰 herzlichen Glückwunsch 🎉 💕🍀💕🍀
getestet hab ich grad 🙈 natürlich wie erwartet negativ 😫 aber so brauch ich mich jetzt nicht mehr rein steigern 🤪 Aufstehen, Krönchen richten weiter gehen 🥺

10

Hey, bei uns das selbe "Problem". Schlechtes Spermiogramm, Anzahl und Vitalität zwar in Ordnung, allerdings schwimmen die kleinen Kerlchen nicht zielgerichtet sondern bewegen sich nur um sich selbst/ im Kreis. Der Urologe hatte sehr wenig Hoffnung, dass es bei dem Befund klapoen kann. Wir hatten 1 Woche später die Überweisung zur KiWu wg geplanter ICSI und zack wurde ich spontan schwanger im 7. ÜZ. Bin jetzt fast in der 11. SSW.
Alles Gute🍀🍀🍀🍀

12

Ja Wahnsinn das es so viele Wunder gibt ✨😍 herzlichen Glückwunsch 💕🍀💕🍀 hab mich gerade negativ getestet 🤷🏻‍♀️ Schade aber zu erwarten 🥺 weiter gehts… ist ja nicht mehr lange bis März 🥴
Wünsche dir alles gute 💕😉

14

Vielen Dank, tut mir leid dass dein Test negativ war.

Alles Gute für euch🍀🍀🍀

15

Hier! ☺️

Nicht ICSI sondern IVF.

Hatte am 21. Dezember mein Plangespräch und habe mir dann ein paar Tage später die Spritzen besorgt, damit ich am 2. Zyklustag am 03.01.2022 starten kann.

Wir hatten im Dezember genau 1 mal Sex, da wir mitten im Umzug waren. Kann auch nur rechnerisch bestimmen, wann der Eisprung wohl war.

Jedenfalls habe ich ungeduldig auf meine Periode gewartet. Wir wollten ja endlich starten. Was soll ich sagen? War verwundert, dass die Periode nicht kam, da ich sie eigentlich immer nach genau 30 Tagen bekomme.
Habe dann einfach einen Test gekauft und war schockiert, als dieser sofort positiv wurde ohne warten.
Überhaupt nicht damit gerechnet. Hatten es davor 2 Jahre geplant versucht mit Letrozol und Eisprung auslösen und sicheren ES.
Es hat nicht geklappt.

Es hat dann einfach komplett ohne Hilfe ohne jegliche Hormone geklappt.

Bin ab morgen in der 9. Woche und konnte an 7+2 einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit Herzschlag sehen.
Davor wurde mir 2 Wochen lang das HCG gemessen und da sah man schon, dass es gut aussieht.

Hätten das nie für möglich gehalten aber es passiert!

Sollte alles gut gehen mit dieser Schwangerschaft, werde ich meine Spritzen der Kinderwunschklinik spenden, diese bekommen Krebskranke Frauen mit Kinderwunsch.

16

Oh wow 🤩 herzlichen Glückwunsch das ist echt ein Wunder 💕 finde es auch mega schön, dass du deine Spritzen spenden möchtest 😉 ich hab mich leider heute negativ getestet 🥺 damit hab ich aber gerechnet. Meine Tage sind aber immer noch nicht da 🤷🏻‍♀️ Abwarten und Tee trinken…
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏻 und das alles gut geht ✊🏻🍀 danke für deine Antwort 🥰🥰