Wer hat Lust auf eine Hibbel-Gruppe 2022

Hallo Mädels, wer hätte Lust auf eine Gruppe, wo man zusammen hoffen und bangen kann und sich natürlich austauschen kann :)

7

Hallo zusammen,
ich hatte letzten November nach (ewigen ;) ) 11 Üz das erste mal in meinem Leben einen positiven SsTest in der Hand, unendliche Freude. Leider kam dann Ende der 7. Woche die Diagnose Eileiterss…. Nun bin ich wieder am hibbeln und hoffe, dieses Mal nicht wieder so lange warten zu müssen und einen erfolgreichen Ausgang zu haben! Ich wäre also auch dabei :)

9

oh nein du arme :-( ich wünsche mir für uns alle, dass wir den positiven Test ganz bald in den Händen halten und ein paar monate später auch unser gesundes Baby 🥺❤️

10

Oh nein. Sowas zu erfahren ist echt schrecklich. Wir hoffen jetzt auch das nach unseren 2 Fg und einer weiteren nicht erfolgreichen Schwangerschaft dieses Jahr es klappen wird.
Manchmal hilft es sich darüber auszutauschen.

weitere Kommentare laden
1

Hallo Flower15,
Sehr gerne wäre ich dabei. Ich lese meist nur still mit, aber das könnte bestimmt ein guter Austausch werden.
Wie stellst du dir das vor?
Liebe Grüße

2

Supii 🥰 wir warten noch etwas ab, bis sich ein paar mehr melden, die auch dabei wären. Würde dann die Gruppe erstellen, eventuell kann man auch zu WA switchen wenn ihr möchtet ❤️

11

Über WA finde ich gut. ☺️

weitere Kommentare laden
3

Bin dabei 👋

5

Huhu ich hätte auch Lust 😊

6

Wäre dabei! Würde mir sicher gut tun, so ein Austausch 😊

8

Ich wäre auch gern dabei. 😊

13

Ich würde auch mitmachen

14

Ich wäre auch gerne bei der Hibbel-Gruppe dabei 🥰🤗

15

Wäre auch gern dabei 😁 das warten macht einen verrückt 😝 bin erst es+3 und würde gern die Zeit vordrehen 🙈