Was waren das für Blutungen? Oder waren das Blutungen 🤔

Hallo zusammen, ich sollte morgen meine periode bekommen. Gestern habe ich unterleibschmerzen sowie Schmerzen im unteren rücken wahr genommen. War ein drückendes Gefühl ungefähr. 😀

Jetzt gerade bei meinem Toiletten Gang habe ich ganz zarte hell rosa blutung am Papier gehabt. ( sahen aus wie Fäden aber sehr dünn und waren nur 2 kleine )

Was war das für eine blutung? Kann ich mich auf meine Periode einstellen ? 🤔

Anzeichen oder ähnliches habe ich überhaupt nicht. Was mir aber aufgefallen ist das meine Libido verrückt spielt 😅

1

Hallo, ich schätze mal dass das die Vorboten der Periode sind, wenn sie Morgen einsetzen soll. Ich habe meistens so 3-4 Tage vorher schon leichte Schmierblutungen. Hatte gestern auch Morgen plötzlich etwas helles Blut beim Abwischen, meine Periode sollte erst Mo-Mi kommen, war darüber auch sehr verwundert. Jetzt nur minimaler dunkler ZS beim Abputzen…. Also mysteriöse in der Kiwu-Zeit, man macht sich über alles Gedanken 😅

2

Hey,
Bei mir ist das der Mens Vorbote, entweder kommt die dann noch am selben Tag o. 1 Tag später.
Auch kann man vorher SB bekommen. Ist ein Zeichen dass das Progesteron im Körper zurück geht. Die Mens fängt erst mit Rotem Blut an nicht mit SB.
Bei mir hat die Mens mit Rosa Schleim gestartet 😵‍💫

3

Also ich kann nur meine Erfahrung teilen: bei meiner ss damals hatte ich an es+10 oder 11 auch sowas. Das war Zervix mit paar rosa Fäden drin und dachte nur, was ist das denn jetzt wieder?! 1 Tag später hab ich leicht positiv getestet. Ich denke, es war die Einnistungsblutung.

Aber ist ja bekanntlich bei jeder anders.

Ich wünsche dir einen baldigen positiven Test und hoffe, hier davon zu lesen 🤗

LG