Frage zur Impfung

Hallo alle zusammen,

Mich beschäftigt schon lange die Frage ob boostern oder nicht.
Was mich so darüber nachdenken und grübeln lässt ist, weil ich nach der zweiten Impfung direkt schwanger geworden bin aber die ss leider in einer Fehlgeburt endete. Um so näher der Tag des boosterns rückt umso mehr mache ich mir Gedanken.

Mich würde es mal interessieren ob es euch nach der Impfung genauso ergangen ist oder ob ihr sofort ss geworden seit und nichts passiert ist oder ob ihr einfach gewartet habt.

Geimpft

Anmelden und Abstimmen
1

Die Optionen passen so nicht für mich, deshalb mal mit meinen Worten ausgedrückt: ich habe mich zu Beginn des Monats einen Tag vor ZT1 booster lassen und stehe nun wenige Tage vor der Mens - wir haben nicht bewusst pausiert aber Bienchen leider etwas ungünstig gesetzt. Wäre echt überraschend, wenn ich positiv testen dürfte...
Ich messe Temperatur, nutze Ovus und beobachte ZS. Mein Zyklus hatte keine Auffälligkeiten. Soweit ich das beurteilen kann, läuft alles normal, mit ES.
Das ist aber sicher auch individuell. Vielleicht reagieren andere auch anders aufs booster.

2

Ich danke dir sehr für deine Mitteilung.

Ich weis halt nicht ob es an der Impfung lag oder einfach eine normale Laune der Natur. Am Anfang habe ich immer gesagt „es lag nicht an der Impfung“ aber um so näher der Termin zum boostern rückt, denkt man mehr darüber nach ob es vll doch an der Impfung lag. 🤷🏼‍♀️

Man möchte das halt ungern nochmal durchleben.


Deswegen hoffe ich hier auf viele und ehrliche Antworten.

3

Stimmt vll hätte ich noch die Option „alles beim alten“ mit angeben sollen.

4

Bei mir war nach dem Boostern auch alles beim Alten, hatte ganz normaleinen Eisprung und auch keine verschobene Mens.

6

Danke für deine Antwort

5

Ich bin direkt im Zyklus nach meiner zweiten Impfung schwanger geworden und jetzt in der 20. Woche. Sind noch nicht im Ziel, aber sieht alles gut aus soweit.
Ach ja, in der 15. Woche wurde ich dann auch noch geboostert.

7

Danke für deine Antwort. Wünsche euch beiden alles gute 😘

8

Hallo
Ich hatte vor einem Jahr einen Abgang
Naja im November habe ich mich boostern lassen und seit Januar positiv getestet. :)