Verwirrt.... Wann war es? Wie weit bin ich 🤷🏽‍♀️Profis gesucht

Thumbnail

Hallo,

Ich bin etwas verwirrt... Urbia zeigt so an... Der Kalender so... Wieviel es + bin ich denn nun? Was ist eure Vermutung... Doch erst es +10?

Mein mumu ist soweit oben und feste zu, bin untypisch trocken 🙈 und meine Brüste darf ich nichtmal schief ansehen dann tun sie schon weg. Wenn ich meine mens morgen bzw Montag bekommen müsste, müsste der mumu weiter unten sein erfahrungsgemäß. Allerdings war der Test heute morgen negativ... Was aber für es+10 ja noch OK wäre...
Kann mir jemand helfen und seine Meinung sagen 😅
Lieben Dank

1

Dir ist bei beiden Kurven beim „Zusammenkleben“ ein Fehler unterlaufen:
Bei Urbia hast du ZT 15 verschluckt und bei der oberen Kurve hast du den zweiten Teil um ein ganzes Häuschen (0.1Grad) nach unten verschoben.

Urbia wertet nach nfp Regelwerk, darauf kannst du dich verlassen und es wird dir ja ein Eisprung Zeitraum angegeben: den ganz genauen ES Tag weiss man nie 😉
Alle Apps werten individuell, manche nach Regelwerk, andere nicht, wieder andere werten die Ovus z.B mehr als die Tempi.

Aus Neugierde: benutzt du einen Thermometer mit 2 Nachkommastellen? Alle deine Tempi liegen immer auf 36.x0 😅

2

Ja ich habe es bemerkt. Allerdings war die Temperatur gleich an zt 15 und 16.

Das Thermometer welches ich diesen Monat genutzt habe hat zwar zwei Nachkommastellen, allerdings nicht wie die Kiwu Thermometer.. das habe ich erst mitten im Zyklus wieder gefunden und wollte nicht wechseln. Für den nächsten Monat aber angedacht.

Also könnte es ja doch noch offen sein und Vllt doch erst es+10.

Danke für deine Antwort.

3

Irgendwie stimmt die Tempieintragungen um Zt 13-16 nicht, in den 2 Kurven sind andere Tempis eingetragen 😅 das macht dann nochmals einen Unterschied.

Es sollte einfach ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen sein, sonst wird es zu ungenau 🙈

Auch wenn du ES+11 bist, kann ein Test später positiv werden, je nach dem wann die Einnistung war 🤗🍀