☀️🍀🐝AVA-Kurven am Sonntag☀️🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich würde sagen, dass ich durch bin. Ich wage es jetzt einfach und fange mit Zyklustee 2 an. Meine HRV ist ja schon ein Kunstwerk. Der Rest klettert zwar komisch langsam aber es in Michael Wendlers Worten zu sagen: "Egaaaal."
Kanns sein, dass wir immer weniger werden oder kommt mir das nur so vor? Kommt mir sicher nur so vor. 🤷‍♀️ Anni und Kat haben wir ja aus einem wundervollen Grund "verloren". #verliebt

Hat es bei euch auch so extrem gestürmt? Hier oben war das wirklich extrem. #kratz
Immer her mit euren Kurven!

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Kimmi ♥️

Ich glaube auch das einige fehlen 🤔
Ich hab jetzt paar Tage nicht geschrieben weil ja nix spannendes passiert 🤣

Mens ist durch. Am Freitag geht es zum Frauenarzt um die Befunde für die KiWu zu holen.

Heute hat Ava beschlossen weiter Rodeo zu spielen 🤣🤔

Euch einen schönen Tag ⭐

4

Naja, da kommen bestimmt auch noch neue dazu, die bleiben mögen und ich meine, dass sich ein paar auch in die Mens verabschieden mussten, so wie du. Aber bei dir dachte ich mir schon, dass da bald wieder was kommt. #huepf

Uh, wie spannend! Da bin ich mal auf die Werte gespannt.

Deine HT ist echt der Endgegner. Was hat die da vor? Naja, das könnte ja auch ein gutes Zeichen sein. Da ist man ja noch gespannte rauf die nächsten Werte. :-)

24

Ja das ist wohl wirklich mein endgegner 🤔
Wieder so ein extremer absacker.

Ich bete einfach das es gut ist wenn sie so runter geht und diesmal ein eisprung kommt..

Ich hoffe immernoch das uns eine hormonelle Behandlung erspart bleibt 😅

Ich mach jetzt einfach ab jetzt jeden Tag einen ovu bis sie anfangen stärker zu werden. Und bete. Bete. Bete. 🤣

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

So sieht’s heute aus.
Dadurch das es ja meine erste Kurve ist hab ich ja auch absolut keine Ahnung. Welche Werte sollten sich denn wann im Zyklus verändern?

Und mit der HRV seh ich ja auch garnicht durch. Die sieh mir bei allen immer so zackig aus? 😂 vielleicht kann mir einer von euch das ja erklären 😁

Mittelschmerz ist nach wie vor da, fühlt sich an wie starker Muskelkater im UB. Mal sehen ob die Ovus heut nachlassen, hab gestern Abend noch einen gemacht gehabt, der war ja dicke fette knalle Rot noch bevor der Kontrollstreifen sichtbar wurde 😂 also wenn da nichts gesprungen ist weiß ich auch nicht 🥲

Ich bin mir nun auch nicht sicher. Heute und morgen noch Zyklustee 1? Ich hab früher immer direkt nachdem der Ovu positiv war mit 2 angefangen 🤷🏻‍♀️

3

Wann sich welche Werte verändern ist bei Frau zu Frau unterschiedlich, in der 2. ZH sollten sie aber alle steigen. Das ist aber eher Bilderbuchmäßig. Bei einigen sinkt alles vor dem ES (wie bei mir anscheinend) und bei anderen steigt es schon vorher und macht dann nochmal einen richtigen Hopser. Irgendwann erkennst du vielleicht bei dir auch Muster.
Die HRV kann u.U bei einigen (wie jetzt auch bei mir) nach und während dem ES tief liegen. Das muss aber auch nicht sein. Wenn es schwankt muss es nichts bedeuten.
Du merkst, dass Ava lange nicht so eindeutig ist wie es "versprochen" wird. Das ist ja aber alles nicht.

Also ich hab jetzt mit ZT 2 angefangen und wollte ganz sicher sein, dass der ES wirklich war damit ich auch ja nichts falsch mache. :-D Also praktisch den zweiten Tag nach dem positiven Ovu. Aber wenn das für dich auch so klappt kannst dus auch direkt nach dem Ovu machen. Ich bin da nur ein kleiner Schisser weil bei mir alles so schnell durcheinandergerät.

6

Ah okay, na dann lass ich mich mal überraschen wie es sich noch so weiter entwickelt ☺️

Naja, was heißt wenn es für mich klappt. 17 ÜZ und bisher hat nichts geklappt 😂 ich warte noch etwas mit dem ZT2 🤔 bis der Ovu wieder als negativ gilt. Vielleicht klappt’s ja dann diesen Monat. 🙈

Ich hätte mir Ava vermitlich garnicht geholt, einfach wegen des Preises, aber eine Freundin ist direkt im 1 Monat damit schwanger geworden nachdem sie es 2 Jahre probiert hat und hat es mir als Leihgabe angeboten. Wäre j sonst auch wirklich Geldverschwendung gewesen 😅 aber so viel Glück wie sie werde ich wohl nicht haben.
Auf jeden Fall macht es sich im Schichtdienst besser als mit der BT

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Leider wird das nix🙈 Etwas enttäuscht bin ich schon, ich habe eingebildete Abzeichen🙈😂

7

Aufgeben ist nicht 😉 erst wenn die mens da ist.. obwohl danach kann man ja nach dem jüngsten positiven Test auch nicht mehr gehen 😂 aber noch ist alles drin

14

Du hast noch so viel Zeit! Noch ist nichts verloren. Deine Kurve sieht super aus! 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Mädels,

ich komm mal trotzdem noch dazu um eure Kurven anzuschauen.

Kimmi, ich würde auch sagen, dass du mit Zyklustee 2 anfangen kannst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein ES durch ist. Die HT braucht ja auch oft immer etwas.

Ich glaub auch, dass es momentan weniger sind, weil die „alten Hasen“ alle momentan ein Päuschen brauchen.
Das ändert sich garantiert wieder.

Hier stürmt es immer noch wie blöd. 🙄

Habt alle einen tollen Sonntag.

11

Guten Morgen... also ich liebe ja Sturm aber nur wenn ich Hause bin oder schön eingepackt am Deich/Strand 😂 wir durften erstmal die Hälfte der Plane ausm pool holen und mein armer Mann in Wasser die Steine hausholen die mit rein sind 🙈 tat mir schon leid. Hoffe die hält jetzt bis zum Frühsommer. Aber windet immer noch ordentlich bei uns aber wesen kommt die Sonne raus 🍀
Würde auch sagen, das du durch bist.. hab einen Tee für den ganzen Zyklus. Trinke aber nur unter der Woche bzw manchmal am Wochenende. Denke das schadet nicht, wenn man 2 Tage auslässt.
Mein RP macht mich wahnsinnig.. der will einfach nicht hoch 😂

13
Thumbnail

Ups Kurve vergessen 🙈😂

20

Also dein RP ist echt merkwürdig. Aber du hattest ja einen Absacker, deshalb würde ich mich nicht wahnsinnig machen. Die HT sieht ja schick aus. ;-)

22

Ja in der Hinsicht bin ich ja entspannt, vielleicht bin ich einfach verdammt tiefenentspannt 😂🍀 aber sonst war schon bei 68 oder höher 🙄

26
Thumbnail

Guten Abend 😊

Ich war irgendwie der Meinung ich hätte heute morgen schon geschrieben aber hab dann doch gemerkt das ich nur gelesen und bei dem Beitrag von gestern noch geantwortet hab 🤣🤣

Wie ist denn der Tee ? Wonach schmeckt der ? 😂 Ich hab schon so viel gemischtes über die Tees gelesen ,das ich gar nicht weiß was ich davon halten soll 🥴😂

Dann kannst du ja jetzt auch anfangen zu hibbeln KimmiLi. Bin gespannt wie sich deine kurve jetzt verhält.😊

Hab auch vor ein paar Tagen schon gedacht das wir weniger wurden. Ich denke aber auch das manche einfach jetzt Mal eine Pause machen 🙈


Meine HT steigt , alles andere macht eig auch noch was es soll. Ava sagt mir aber meine mens in zwei Tagen vorraus 😂😂

27

Haha, das könnte ich sie. Komplett verpeilt. :-D

Also die Tees schmecken eigentlich ganz okay. Der erste schmeckt etwas merkwürdig. Ich kann den aber trinken und das sogar ohne Zucker (Ich mag Zucker oder was anderes in Tees nicht) also wird das mit Zucker bestimmt recht gut gehen. Den zweiten finde ich besser, kann aber auch daran liegen, dass ich so nach 19 Tagen jeweils 2-3 Tassen keine Lust mehr auf den ersten Tee hatte. :-D Mir scheint er zu helfen. Ich habe mal nachgeschaut, wie mein Zyklus vor der SS war und er scheint sich durch die Hilfe des Tees wieder auf die Länge eingependelt zu haben, die er davor hatte. Ich würde den Tee aber nur empfehlen, wenn der Zyklus sowieso durcheinander oder ewig lang ist weil das eben auch nach hinten losgehen kann. Wenn du einen schönen regelmäßigen nicht allzu langen Zyklus hast würd ichs nicht riskieren. #schwitz

Ja, die Pausenmacher hatte ich im Kopf und dann fiel mir aber ein, dass sich ein paar auch in die Mens verabschiedet haben. Dadurch fiel mir das wohl auf einmal so auf. :-D

Die Mens kommt nicht. Die kommt gar nicht mehr. :-p Dein ES hat sich verschoben gehabt, da braucht Ava noch nichts voraussagen. ;-)

28

Achja, und wonach der Tee schmeckt kann ich gar nicht wirklich beschreiben.. Kräuter eben... der erste nach gewöhnungsbedürftigen Kräutern... wie so ein Hexenkessel. #rofl

weitere Kommentare laden