🍀☀️ Zyklusblattrunde am Sonntag ☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🤗

Auf die Gefahr hin das wir gleich zwei runden haben 🙈

Bei mir gibts noch nicht viel zu sehen oder sagen 🙈
Habe heute die erste Nacht mit trackle verbracht weil ich es nicht abwarten konnte 🙈 aber allem Anschein nach hat sich meine mens sowieso schon verflüchtigt 😂
Ein Wahnsinns Temperatur Unterschied 36,83 beim aufwachen und 36,29 mit dem trackle in der Nacht 🙈
Ok es war wieder eine sehr unruhige Nacht aber wow 😯
Ich hatte entgegen meiner Erwartungen keine Probleme damit weder beim einsetzen noch beim entnehmen 😊

Wie sehen eure Kurven so aus?
Wer durfte positiv testen?

1

Jetzt haben wir doch zwei 🤣🤣

2

Man wartet immer eine ganze Weile ob es nicht doch jemand anders macht und dann wenn man sich denkt egal dann mach ich’s jetzt ist man nicht der einzige 😂😄

3

Ja komisch oder? 🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Bleibt der die ganze Nacht drinnen??
Hier mal meine Kurve. Bin ganz überrascht hab mit dem Anstieg jetzt nicht gerechnet…..

6

Korrekt, der wird am Abend (oder je nach dem wann man eben zum schlafen ins Bett geht) eingesetzt und dann am nächsten morgen entfernt. Da ist es egal wie lange man schläft da er immer den niedrigsten Wert nimmt den er in der nacht gemessen hat

Sieht ja mega aus deine Kurve
Wann willst du testen?

7

Ach das ist ja interessant. Stört er beim schlafen?? Stell mir es n bissle unangenehm vor 🤷🏼‍♀️

Hab eigentlich nicht mehr mit einen Anstieg gerechnet weil mein Gefühl gestern meinte „Ehm nee da ist nichts“ jetzt bin ich natürlich verunsichert

Vll teste ich morgen. 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich glaube nicht, dass es was wird.
Der Muttermund ist nun ganz tief und leicht geöffnet. Vermutlich, damit es bald abbluten kann :(

11

Ich puste noch mal dolle (Mumu zurück und Tempi hoch!) alles Liebe 🍀

14

Ich danke dir ❤️

13

Hallo du Liebe, wow was für ein Absturz! Und sehr gut von deiner Mens sich schon früher zu verabschieden 🤗 naja ich denke schon dass sich das bemerkbar macht. Es macht ja oft schon sehr viel aus, wenn man statt 1 Minute 3 musst und du hast ja die ganze Nacht zum Messen quasi. Wird halt alles noch mal genauerer. Toll, dass du diese Erfahrung machst. Weiterhin viel Freude!

Ich werde meine Kurve in die andere Gruppe stellen, heute ist ZT 1! 😝