Pimp my egg welche präperate

Hallo
Hab mir heute mal raus geschrieben was da alles dabei sein soll. Da ess ich ja 20 Tabletten am Tag. Gibt's irgendwelche Kombi Präparate die ich nehmen kann. Welche habt ihr. Bitte hilfe

1

Na,da ist eine Mahlzeit schon Mal weg...

Spass bei Seite ..würde mich auch interessieren

2

Ich nehme ein Kombi-Präparat mit Spurenelementen und B-Vit+ Inositol +Q10+Omega mit VitE. Es gibt Promotil, ist aber sehr teuer.

3
Thumbnail

Hier mal die Zusammensetzung.

4
Thumbnail

So viele Tabletten sind das wirklich nicht!

Daran habe ich mich gehalten.

Zink und Selen nicht zusammen einnehmen.
Vitamin D am Besten zu den Mahlzeiten.

Man soll eigentlich auch keine kombipräparate einnehmen. Die Dosierungen und oder die Qualität passt dann meistens nicht.

5

Hier der link.

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

6

oh man, das jetzt zu lesen, dass man Zink und Selen eher nicht zusammen nehmen soll... ich habe heute früh genau soein Kombipräparat von Sunday natural bestellt... warum wird das überhaupt gemacht, wenn die gemeinsame Einnahme nicht empfohlen ist?
ich habe aber ehrlich gesagt auf verschiedenen Webseiten auch was unterschiedliches gelesen. Ich wollte mich nämlich jetzt auch an pimp my eggs ranwagen und habe mir einige NEM besorgt...

weiteren Kommentar laden
7

Hey, ich bin auch noch relativ neu in den Themen 🙈….habe nach all den Recherchen für mich Babyforte + Ubiquinol- omega3 in flüssiger Form und Vitamin d einmal die Woche hochdosiert nun gewählt. Mir reicht das schon an „Mahlzeit 💊💊💊💊🤪“…ob es reicht, kann ich dir allerdings nicht sagen, ich versuche es. Viele Grüße 🐞🌸