Schlechte Laune …

Hallo Mädels ich muss mich mal auskotzen …
22.01 Sex
War am Dienstag den 25.01 beim Frauenarzt da sah er einen 20mm großen Follikel , er meinte heute Abend Sex haben dann gute Chancen.
Leider ging dies nicht …

26.01 fing es an das ich schmerzen hatte so ziehen also typisch Eisprung… dann dem Tag hatten wir abends Sex … 100% zu spät da das Ei ja Max 12h befruchtungsfähig ist .. und wir erst 19Uhr Sex hatten…

Am 27.01 hatte ich immer noch leichte Schmerzen mit Rückenschmerzen und da war ich wieder gegen 15Uhr beim Frauenarzt da war der Follikel nicht mehr da sondern nur die leere Hülle mit Flüssigkeit… also ist es gesprungen …

Ich hoffe ja das die Schmerzen am 26.01 nur die Vorwarnung war und der Sprung nah beim letzten Sex war ..

Ich hab seit Tagen schlechte Laune weil ich es bereue warum wir nicht eher Sex hatten je öfter .. ich dachte halt das ich nie einen eigenen Eisprung produziere da ich PCO habe und wir am 07.02 einen Termin in der KiWu haben .. das war alles aus Zufall erkannt.

Mich nervt es richtig ich hab einfach Dauer Depressionen 😢😢

Kann mich jemand aufmuntern? 😟😟

1

ich kann dich leider nicht aufmuntern aber nur sagen, dass ich deine gefühle zu 100pro nachvollziehen kann...ich würde mich auch extrem ärgern. hatte laut cb ovulationstest auch smileys am 11 u 12ten zyklustag aber auch grippe und mein mann hatte deswegen überhaupt keine lust auf sex - haben es dann doch getan weil ich ihm klar machte, dass er dann leider meine schlechte laune in den nächsten 2 wochen aushalten müsste weil ich wusste, dass ich mich sonst extrem ärgere. hoffe auch für dich, dass der tag wo ihr sex hattet ausgereicht hat!

2

Hey :) sicher sind Ovus hilfreich, um sich näher an den ES heranzutasten, aber wir sind alle keine Maschinen! 🤖 und genauso wie es keine Garantie gibt, schwanger zu werden, wenn man direkt bei positivem Ovu herzelt, ist es nicht in Stein gemeißelt, dass die mens kommen wird, weil man davor oder danach geherzelt hat. Glaube das Testen täuscht einem das Gefühl vor, irgendwas unter Kontrollen zu bekommen, was absolut nicht der Fall ist. Immerhin ist ein positiver Ovu nicht mal Garant dafür, dass ein ES sicher stattfindet. Und die Mittelschmerzen, wie du sagst, können vor, während oder nach dem ES auftreten. Also ich würde sagen, es ist alles offen, daher viel Glück 🍀💖

3

Ich mache keine ovus da ich PCO habe und die bei mir immer positiv sind 😩

Ich war aus Zufall beim Arzt und dann wollte ich 2 Tage später wissen ob es wirklich gesprungen ist und es war dann auch so .. naja Vll habe ich ja Glück oder eben auch nicht 😅

4

Drücke die Daumen 🍀