Nmt später ??

Ihr lieben
Ich habe diesen Montag das zweite mal mit ovus meinen es bestimmt ! Hat super geklappt.
Jetzt hat sich aber laut zweier Apps mein Eisprung nach hinten verschoben. Bei der einen App somit auch meine Periode 🤷‍♀️ Ist das wirklich so oder rechnet die App das nur so? Die eine sagt normal wie davor 6.02 die anderen hat die Periode verschoben wie der es auf den 10.02 !!!
Mit welchem Tag soll ich den nun rechnen 🤷‍♀️🙈

1

Montag = Monat 🙈😂

2

Wann war dein ES, NMT ist ca 14 Tage nach ES :)

3

Zt 18 sprich Donnerstag 27.01 also stimmt eher der 10.02

4

Weisst du denn, wie lange deine zweite ZH ist? Bei mit hat die Flo-App das schnell gelernt und passt die Vorhersage daran an. Der Urbia-Kalender lernt es bei mir nie 🤷‍♀️😅

5

In der Regel immer so 13/14 Tage
Aber diesmal wäre mein Zyklus wenn den die Periode kommt 31 Tage und davor hatte ich immer so 26/28 Tage
Kann das so schnell wechseln ?

6

Das ist ja nicht viel Unterschied. Evtl hat sich dein ES einfach etwas verschoben. Daran passt eine gute App den NMT an 😊 lg

weiteren Kommentar laden
8

Wenn dein Eisprung sich verschiebt, verschiebt sich in der Regel auch dein NMT
Ist der ES eher ist der NMT eher und ist der ES später ist der NMT später

Vielleicht gut für dich zu wissen ist, das ein Ovu niemals sicher den ES anzeigt, er zeigt nur das dein Ei springen will jedoch nicht ob es das auch getan hat.
Um sicher zu sein, kombiniere die Ovus am besten mit dem messen der Basaltemperatur.
Die ovus zeigen das dein Eisprung kommt und die Basaltemperatur ob es auch gesprungen ist 😉

9

Okay danke für den Tipp aber das mit der Temperatur messen jeden Morgen ist mir ehrlich gesagt zu nervig 😂 bin froh wenn ich den Knopf der Kaffeemaschine finde 🙈😂
Ich schau einfach ob es den Monat geklappt hat wenn nicht wollten wir so wieso nach Lust&laune weiter machen 🤷‍♀️ Mein Mann fühlt sich mit den ovus unter Druck gesetzt 😂