Achtung Foto, was bedeutet dieser Ausfluss?

Thumbnail

Mädels, Sorry für das Bild aber ich hatte so eine Absonderung noch nie aus meiner Scheide und finde auf dem www nichts passendes an Infos. Bin heute an ZT12 und erwarte eigentlich in den nächsten Tagen meinen ES, hatte aber während des ES noch nie solchen Ausfluss. Ovutest war heute auch noch negativ, also blinkender Smiley beim CB und der Duchesse Ovu war Negativ. Wäre dieser Schleim vor der Mens gekommen, ok. Aber jetzt? Mitten im Zyklus?

1
Thumbnail

Hey das sieht ganz nach einer Einistungsblutung aus. Wahrscheinlich hattest du deinen ES viel früher so wie ich diesen Zyklus, direkt 2 Tage nach Periode. Heute an ZT 18 durfte ich heute leicht positiv testen also alles ist möglich

4

Herzlichen Glückwunsch😍😍So toll. Hattest du sonst noch Anzeichen? Dass Ding ist, ich habe am 27.12 meine Pille abgesetzt und hatte am 19.01 die erste Blutung, 5 Tage lang aber nicht sehr stark. Deshalb wäre es erst der erste ÜZ, von daher kann ich nicht zu 100% sagen, ob und wann der ES ist. Habe auch ein leichtes Ziehen im UL und das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung.

5

P.s hast du den SST auseinander gebaut?

weitere Kommentare laden
2

Das habe ich oft vor dem Eisprung, das ist son Pfropf, der sich dann löst!

3

Danke dir, dann wird das Herzeln diesen Monat wohl schmerzhaft, kündigt sich wohl gerade noch eine Blasenentzündung an🙈

8

Ich hatte genau das gleiche etwa 2 Tage nach Eisprung. Weiß auch nicht was das war. Morgen ist NMT und nichts in Sicht. Temperatur bei37,0. Test war vor 2 Tagen aber negativ. 🤷‍♀️ keine Ahnung

10

Der Körper schreibt oftmals sein eigenes Buch, nicht?😊Drücke dir fest beide Daumen und hoffe, dass deine Mens morgen nicht kommt🥰