Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe auf euren Rat und Erfahrungen, hoffentlich bin ich im richtigen Forum .
Vor ca. einer Woche hatte ich den (natürlichen) Abgang … die SSTs zeigen nun nur noch schwache Linien an . Wir hatten nun einige Wochen Zeit uns damit auseinanderzusetzen und möchten nicht lange warten, sondern nach vorne sehen !
Ab wann kann ich denn wieder Ovulationstests machen ? Erst wenn das HCG komplett raus ist ? Oder kann ich erst nach der nächsten Mens mit einem Eisprung rechnen ? Wirkt denn das Clomifen eventuell auch nach ?
Vielen Dank im Voraus für euren Rat und Erfahrungsberichte .
An alle , die nach FG schnell wieder schwanger geworden sind :
Hallo Nala,
Ich hatte im November einen natürlichen abgang und am 30.12. Meine erste periode nach FG, zwischendurch hatte ich keinen eisprung, zumindest wurde der ovutest nicht positiv...
Ich hatte jetzt aber wieder einen positiven ovutest...ich hoffe, dass ich schnell wieder schwanger werde und dann bleibe, aber eine Garantie dafür gibt es leider nicht...
Es gab ja auch schon Geschichten hier, wo Mädels direkt ohne mens nach der FG schwanger wurden...
Viel Glück
Hey,ich hatte letztes Jahr auch ein frühen Abgang. Sind allerdings in einer kiwu Klinik gewesen (PCO) dort wurde mir gesagt,das ich direkt mit der Blutung in den nächsten clomifen Zyklus starten kann. 🍀
Mein hcg war aber auch nicht höher als 30 ..
Huhu, tut mir leid dass du da durch musstest.
Ich würde schon beginnen und nicht zu sensible LH Test nutzen, 25er vllt aber keine 10er.
Schau einfach mal wie sie reagieren bei dir auf das Rest HCG, wenn sie jetzt nicht positiv sind, dann kannst du davon ausgehen, dass sie nicht auf das HCG mehr reagieren. Sollten sie durchweg positiv sein, wird es natürlich schwieriger dann scheint es noch auf das HCG zu reagieren.
Ich habe trotz Rest HCG (sehr niedrig bei Wert von 8 aber noch auf SST erkennbar) einen Eisprung gehabt, die ovus waren deutlich positiv und davor und danach schwächer. Mit diesem Eisprung bin ich auch direkt wieder schwanger geworden. Also es ist definitiv möglich auch mit HCG einen Eisprung zu haben und sogar schwanger zu werden.
Ging leider wieder nicht gut aus, aber das hatte nur indirekt was mit der vorherigen Fehlgeburt zu tun (beide steckten im Eileiter fest) ansonsten war mein Körper sehr gut drauf vorbereitet und die Schleimhaut wäre perfekt gewesen. Also es spricht nichts dagegen es sofort donnerstag probieren 🍀
Hallo 🙋♀️Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang und hab danach mit Ovus angefangen . Ca 14 Tage nach dem ersten Blutungstag, hatte ich einen Eisprung und bin sofort wieder schwanger geworden . Diesesmal ist alles gut gegangen . Drück dir die Daumen und tut mir leid , dass ihr das auch durchmachten musstet 😔
Hallo, tut mir leid, dass du sowas auch erleben musstest.
Ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten.
Einmal natürlichen Abgang und da hatte ich ca 12 Tage nach dem ersten Tag der Blutung den ersten ES. Allerdings blieb er im darauffolgenden Zyklus aus.
Im Dezember hatte ich einen MA in der 9.SSW, musste cytotec nehmen, da der hcg noch viel zu hoch war für einen natürlichen Abgang.
Jetzt hatte ich Anfang Januar 16 Tage nach der Tablette einen ES und dann auch 12 Tage danach meine Periode.
Mal schauen wann ich wieder schwanger werde, aber ich hoffe, dass die nächste Schwangerschaft wieder mit einem Baby endet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück, dass es bald klappt und mit einem süßen Baby Ende des Jahres.
LG Yester mit 🧒🧒 und ⭐⭐⭐ im ❤️
Vielen lieben Dank für das Teilen eurer Erfahrungen- tut mir wirklich leid , dass so viele Frauen das erleben müssen . Aber eure Geschichten machen einem teilweise wirklich Mut, dass es dann doch klappen kann . Ich denke , dass ich auf mein Gefühl höre und wir keine Pause machen werden .
Am Dienstag habe ich einen Termin zur Blutabnahme in der KiwuKlinik und hoffe , dass der HCG fast auf 0 ist ..
Dann kann man nur noch auf einen Eisprung hoffen.
Wünsche euch allen alles Gute 🍀