ES +7

.. bin heute bei Eisprung plus 7 wer noch? 😊

Irgendjemand schon Beschwerden?
Ich merke diesen Zyklus echt nichts..
Bin grad ein bisschen sensibel..😮‍💨😔

1

Hi, ich bin ES+7/8.

Hatte ES+ 5/6 am Abend und ES+6/7 einen leicht rötlichen Ausfluss.

Schauen wir mal. 🙃

2

Hallo,

ich bin aktuell bei ES+5/6, habe sonst immer direkt bis zur Mens extreme Unterleibsschmerzen dir bis in den unteren Rücken ausstrahlen....diesmal nicht, oder nur Zeitweise, hatte immer mal ein Stechen im Unterleib, rechts, links, Bauchnabel, Leistengegend....Gestern am Frühstückstisch hat mich der oben beschriebene Schmerz plötzlich und unerwartet getroffen und ich war schon deprimiert weil ich dachte - da ist es wieder PMS, der Spuk war aber nach ca. 10 Minuten vorbei....- wahrscheinlich wieder PMS....mal sehen, PMS kann ein Arsch sein...
Ansonsten hatte ich kurz nach dem ES einen ungewöhnlich flüssigen leicht weißen Ausfluss....aber sonst nichts weiter, mir geht es i diesem Zyklus ausnahmsweise mal gut.
Bin aber in dieser spannenden Zeit auch immer sehr sensibel in vielerlei Hinsicht.

Nichts zu merken ist grundsätzlich erstmal kein schlechtes Zeichen, jeder ist da ja anders 🙂.
Vielleicht bleibt es noch eine Weile so und geht später los und selbst wenn da nix zu spüren ist heißt das ja erstmal nichts 😉.

In diesem Sinne 😉, bleiben wir positiv!

3

Hier , ich sollte auch soweit sein laut meiner Kurve 😀

Hab dieses Mal gar nichts gemerkt. Die letzten zwei Zyklen war um diese Zeit ein brennen im UL 🥴

Ich häng Mal meine Kurve mit an...

4

Hallo,

Bin heute ES5/6
Hab seit 2 Tagen extreme Blähungen. Weiß nicht, ob es mit den zyklus zusammen hängt. Hab auch nichts falsches gegessen.

Aber ansonsten, hab ich nichts.

5

Okay😊 Danke für die zahlreichen Nachrichten & ich wünsche euch allen viel viel Glück🍀🍀
Nächste Woche wissen wir mehr🤞🏼🙈

6

Hier auch ES+7
🥰

7

Hier auch ES+7
Unterleibschmerzen. Viel Ausfluss seit es+4

Können zusammen hibbeln ;)

8

Bin heute auch ES+6/7 nach unserer Fg und wir sind sooo gespannt ob es gleich wieder klappt bzw geklappt hat 🍀
Meine Kurve hat diesmal nach ES keinen rießigen Sprung auf einmal gemacht aber das soll ja nichts heißen. 🤭
Wünsch euch allen viel Glück 🍀